S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Wobei der 20. September einfach der erste Tag in Woche 39 ist :) Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass diese Woche 39 ein Richtdatum war und immer noch ist, das wir da vor ein paar Monaten gesagt bekamen. Wenn ich jedoch sehe, dass Mobilezone Schweiz das S700i mit dem Vermerk "Ende September" gelistet hat, wird's kaum November werden (zumindest nicht in der Schweiz :) ) Aber wer weiss...


    CHeers,
    Rog.

  • Es war bisher immer von Q4 die Rede, alles andere waren mehr oder weniger Spekulationen und Wunschdenken. Von S/// gabs nie etwas anderes wie Q4. Und die Erfahrung lehrt uns, daß auch das nicht bindend sein muß... ;)


    V3 Razor:
    Das Ding scheint schon richtig geil zu sein - von der Feature-Liste her. Aber warten wir erst mal die ersten Tests ab und dann schaun mer mal, ob das Gerät hällt was es verspricht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Von S/// gabs nie etwas anderes wie Q4.


    Nicht offiziell ;)


    Zitat


    Und die Erfahrung lehrt uns, daß auch das nicht bindend sein muß... ;)


    True, true... :D


    CHeers,
    Rog.

  • Missverständnis, nicht das Alter :p


    Q4 = offizieller Launch-Termin (wohl besser "Range", nicht "Termin" :D )


    Der 20. September ist/war eine kleine Präzisierung von Q4. Aber eben nicht offiziell, so habe ich das gemeint.


    CHeers,
    Rog.

  • Hallo,
    für mich war das S700 immer das Non-Plus-Ultra. Andere Handys habe ich zwar mit Interesse beachtet, aber nie wirklich ersnthaft in Betracht gezogen. Doch jetzt, da ich erfahren habe, dass es vorraussichtlich doch erst im November released werden soll, habe ich mich einmal verstärkt auf andere Handys konzentriert und habe dabei festgestellt, dass das S700, auch wenn es erst im November rauskommen sollte, in Bezug auf die Ausstattung keinen ersnthaften Konkurrenten zu fürchten braucht. Mir ist noch kein Handy aufgefallen, welches die gleiche geschweige denn eine bessere Ausstattung hat, wie das SE S700. Das eine hat eine 1MP-Kamera, aber kein so gutes Display, das andere hat ein besseres Display, aber keine 1MP-Kamera, wieder ein anderes hat kein MP3-Player oder Radio. Also sollte der (aus meiner Sicht) verspätete Release-Termin die Qualität und die Quantität der Features im Vergleich zu anderen Handys nicht sonderlich schmälern. Oder sehe ich das falsch?


    MfG Christock

  • Laut unserer Info, soll das S700i vodafone live (Art.-NR.: 00100784) in der letzten Septemberwoche, also ab 27.09. in den deutschen Vodafone-Shop's für € 299,00 mit Vertrag bzw. Verlängerung erhältlich sein.


    Allerdings leider mit dem schon vom K700i bekannten Branding.


    Frei Geräte, sowie bei den anderen Netzbetreibern ca. 1 Monat später.


    Liebe Grüße und eine nette Woche.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Frei Geräte, sowie bei den anderen Netzbetreibern ca. 1 Monat später.


    Wieso geht S/// dann nächstes Wochenende mit eplus auf Roadshow? :confused:

  • Da der Release Termin nicht verspätet ist (da Mißverständnis), hat S/// beim S700 genau die gleiche Bugfreiheit wie alle anderen Hersteller bei anderen Geräten ;)


    Im Prinzip kann man sagen, daß jeder Hersteller andere Schwerpunkte bei den einzelnen Geräten setzt. Beim S700 ist als Nachteil auf jeden Fall die Größe zu nennen - obs Bugs hat wird sich erst noch zeigen, ich hoffe nicht...
    Beim V3 von Motorola wurde offensichtlich mehr Wert auf ein geiles Design, Größe und eine gute aber nicht State of the Art Ausstattung.
    Beim V3 fehlen im Prinzip die 1,3 MP Cam, der Wechselspeicher und das Radio. MP3 als Klingelton geht auch, vielleicht sogar als SMS Ton, somit hätte es dem S700 (soweit es die gleichen Merkmale in diesem Fall wie das K700 hat) sogar etwas vorraus.


    Allerdings muß ich sagen, je mehr Features die Geräte bekamen, desto mehr Bugs kamen auch hinzu. Von daher wird sich zeigen ob diejenigen, die auf einen großen Speicher und eine MP Cam verzichten können tatsächlich mit dem V3 glücklich werden oder doch lieber die Größe des S700 in Kauf nehmen, falls dieses besser funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!