S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Das ist doch mal das erste Kamerhandy, welches nicht nur von den Funktionen her Top ist, sondern auch wirklich brauchbare Bilder macht.
    Sauber!

MfG

• HI

Das S/// S700i kommt erst im November auf den Markt!! :( Ich habe S/// eine E-Mail gesendet und die haben es gesagt :(

MFG Patrick

• hi,
    wo liegt das problem bzw die verarsche ?? seitens se war offiziel nie was anderes als vom 4. quartal zu lesen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Naja ich brauchte erstmal 2 stunden um mir die 11 seiten durch zu lesen, aber es hat sich gelohnt. bevor ich die ganzuen bilder gesehen hab, die ihr empfohlen habt, war ich auhc der übelster S700i fan. Aber jetzt erst sehe ich wie dick das ding überhaupt ist und für mein geschmack ist das zu DICK. ich weiß, dass es dafür viele features hat, aber das reicht nunmal für mich nicht. Ein handy muss immernoch ein handy bleiben, d.h. es muss noch handlich genug sein. mittlerweile bevorzuge ich das handy von motorola RAZR V3 : http://www.motorola.com/razr/teaserpage.html?flash=true

das ist zwar kein megapixel handy, aber für schnappschüsse absolut brauchbar.
    und außerdem sieht das V3 handy absolut TOP aus.

MFG Julien

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Woher bitte stammt dann das Datum des 19. September?

Jedenfalls nicht von SE. Und es ist auch etwas unwahrscheinlich, dass ein Handy Sonntags in die Geschäfte kommt... ;) Du verwechselst da was mit dem PK-Termin. Lt. SE kommt´s jedenfalls im 4. Quartal und das geht vom 1.10. bis 31.12.. :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Woher bitte stammt dann das Datum des 19. September?

Es war vom 20. September die Rede und zwar hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!