S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Ich weiß zwar nicht, ob es bisher korrigiert worden ist, aber in dem S700i kann man Memory Sticks Duo einsetzen, was man hier
    nachlesen kann. Und diese Sticks gibt es ja bekanntlich bisher bis zu einer Größe von 512 MB

Edit: McTristan hat natürlich recht. Memory Sticks Duo gibt es auch nur bis 128 MB. Aus irgendeinem Grund habe ich "Duo" mit "Pro" verwechselt :rolleyes:

• Und wo steht das da? Bitte lies doch mal genau - da steht lediglich "MemoryStick Duo" und die gibt es ohne "Pro" nur bis 128MB...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habe heute vom Developer Support auch nochmal die Bestätigung bekommen: definitiv keine Pro's im S700i :(

CHeers,
    Rog.

• @ Christock

Danke für deine Antwort. Habe gestern schon einiges gefunden. Aber auf so viele Videos komme ich nicht? Habe 5 Stk nicht 17 :(

Noch ein Tip?

Freshman

• Freshman

Hallo,
    also mit der Seite von Rog sind es doch schonmal sechs Stück. Dann gibt es noch zwei auf Esato.com und eins auf howardchui.com. Die anderen habe ich durch google gefunden und daher weiß ich die Seiten nicht mehr.

MfG Christock

• Hallo,
    ich habe gerade das S700 für 649 € gesehen und zwar hier: http://www.mptelecom.de/shop/de/pd229343216.htm?categoryId=8
    Da mir das Handy so aber zu teuer ist, werde ich auf jeden Fall einen Vertrag nehmen. Wie lange dauert es nach dem Release-Datum normalerweise bis es ein Handy mit Verträgen gibt? Wo im Internet bekommt man gute Verträge? Und ist es möglich, dass Minderjährige einen Vertrag abschließen können, ohne dass der Erziehungsberechtigte unterschreiben muss?

MfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Hallo,
    ich habe gerade das S700 für 649 € gesehen und zwar hier: http://www.mptelecom.de/shop/de/pd229343216.htm?categoryId=8

Ich auch, und zwar hier. :D

Zitat

Wie lange dauert es nach dem Release-Datum normalerweise bis es ein Handy mit Verträgen gibt?

Bei den freien Händlern -wie oben genannten- ab Erscheinen / Bestellmöglichkeit des Handys, in obigen Falle also ab sofort.

Zitat

Wo im Internet bekommt man gute Verträge?

Das gehört nun wirklich eher ins Werbe (wie IMHO der Rest dieser beiden Postings auch...). Aber durch ein klares

Zitat

Und ist es möglich, dass Minderjährige einen Vertrag abschließen können, ohne dass der Erziehungsberechtigte unterschreiben muss?

Nein an dieser Stelle, werden wahrscheinlich obige Fragen eh supraliquide. Und der Erziehungsberechtigte muss nicht nur unterschreiben, der ganze Vertrag muss auf ihn laufen. Es ist allenfalls möglich, dass Konto des "Kindes" als Rechnungskonto anzugeben, aber der Vertrag läuft auf Mami / Papi (oder irgendeinen anderen, der zwar 18 und volljährig, aber trotzdem lebensmüde ist)! ;)

EDIT nach Blick ins Profil: Die Mitgliedschaft und das Handeln bei eBay ist übrigens auch erst ab 18 zulässig... :rolleyes: Im offenbaren Gegensatz zu eBay :rolleyes: prüfen die Netzbetreiber das aber nach... :D

• Hallo,
    ich hatte mir das schon so ähnlich gedacht. Dann bleiben mir also noch drei Wochen, um meine Eltern zu überreden. :mad: Kann man die Handys dann auch beispielsweise mit T-mobile-Verträgen bekommen oder vorerst nur mit Vodafone? Weil weiter oben (oder in einem anderen Forum) wurde gepostet, dass SE einen Vertrag mit VF abgeschlossen habe, dass am Anfang nur sie berechtigt seien, die Handy auszuliefern. Sollte ich etwas falsch verstanden haben - und ich nehme an und hoffe, dass ich es habe - so berichtigt mich doch bitte. Zu Ebay kann ich nur sagen: Ebay stört's nicht, mich stört's nicht und den Ver- bzw. Käufer sört's auch nicht, ergo sind alle zufrieden.

MfG Christock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!