S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Display-Schutz?


    Hallo,
    welche Möglichkeiten gibt es eigentlich, sein Display (was beim S700 ja eine große Angriffsfläche bietet) ohne eine Handytasche vor Kratzern zu schützen? Wenn man eine Schutzfolie darüberlegt, kann man dann das Display noch richtig ablesen und entstehen durch UV-Strahlen Schäden am Display?


    MfG Christock

  • Re: Display-Schutz?


    Zitat

    Original geschrieben von Christock
    Wenn man eine Schutzfolie darüberlegt, kann man dann das Display noch richtig ablesen und entstehen durch UV-Strahlen Schäden am Display?


    Die Lesbarkeit sollte bei den gängigen Folien kein Problem sein - ansonsten würden diese nicht nur bei Palm oder Pocket PC so beliebt sein.


    Bezüglich der UV-Strahlung: ich schmier immer ein ordentliche Portion Sunblocker (Lichtschutzfaktor 50) auf das Display, dadurch geht die Folie auch leichter wieder ab... :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    weiss jemand schon den preis zu dem das teil erscheinen wird?


    In einem schweizer Onlineshop kann man es für ca. 670€ vorbestellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    In einem schweizer Onlineshop kann man es für ca. 670€ vorbestellen.


    ... und in welchen bitte?

  • Um die Zeit bis zum Erscheinungstermin mal wieder etwas zu versüßen, sind im HoFo wieder ein paar nette Bilder und auch ein paar Videos aufgetaucht.;)


    Es wird langsam echt mal Zeit, dass das Phone kommt.

  • Hallo,
    kennt sonst noch jemand ein paar Seiten mit Bildern und Videos zum S700? Ich habe bisher eine Sammlung von 171 Bildern und 14 Videos und würde diese gerne weiter ausbauen.


    MfG Christock

  • Hehe wow, tolle Sammlung. :top: Werde ich heute Abend auch mal auf die Suche machen. Bin begeistert vom S700. Sicher muß man es nochmal live sehen. Aber dieses Handy begeistert mich sehr. Bin intensiver Palm T3 nutzer und habe nach dem S100 (Samsung) zum V600 (Motorola) gewechselt. Ein Fehlgriff. :flop: Aber bei diesem Display und allen technischen Ausstattungen ein Hammerhandy :top:
    Ich erwarte weder von der Kamera DigiCam Qualität noch ein MP3 Spieler im Format eines IPods. Aber man kann beides nutzen und das ist cool. Reicht völlig. Für einen Schnappschuss ist diese Qualität schon sehr gut. Und wann höre ich mp3s?? In der Bahn? -> Ich fahre Auto. Zu hause? -> Da brauche ich das Handy nicht. Wenn ich mp3s im Handy benötige dann als Klingelton.
    Also daher SCHWING :D


    HHmm könntest du die Fotos und Videos per ICQ an mich senden? Hast du einen schnellen Internet-Zugang? Wäre cool. Dann nenne ich dir heute Abend mal meine PUG.... naja wenn nicht, vielleicht kannst du die sites nennen, von denen du die Videos hast... :rolleyes:


    So denn erstmal
    Danke


    Freshman

  • Freshman


    Hallo,
    per ICQ kann ich leider nichts verschicken. Ich weiß nicht warum dies so ist und ich hab auch keine Idee, um das Problem zu lösen. Lösungsvorschläge nehme ich natürlich gerne per E-Mail in Empfang. ;)
    So bin ich zu meiner Sammlung gekommen:
    -Erstmal die Superseite von rog (Danke nochmal)
    -Dieser Thread
    -http://www.clubsonyericsson.com
    -http://www.areamobile.de
    -http://www.inside-handy.de
    -Der Rest unter google


    MfG Christock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!