S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
-
und wie hoch wird dann der preis sein? für die business variante?
-
@ altobelli
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
In ein paar Wochen stellt SE/// allerdings noch die "Business-Variante" des K700 vor.Ist das jetzt wirklich 100% fix und wenn ja, hast Du irgendwelche weiteren Infos bezüglich der Optik des Gerätes?
Gruss, marks
-
Wenn das "Business-K700" tatsächlich rauskommt, hoffe ich S/// hat seine Hausaufgaben gemacht und die Bugs entfernt und vor allem einen stärkeren Akku verbaut als im "Private-K700"
-
Wisst ihr wann das S/// S700i in Österreich bzw. Deutschland auf den Markt kommt??? :confused:
-
Falls es jemand interessiert: Bluetooth Profile von der BT Qualification Website
Schaut fast komplett aus. Im Vergleich zum P910i sind noch die Profile für BIP und HID dabei.
-
Was waren nochmal BIP und HID? HID war doch dieses Tastatur Profil, also für BT-Tastaturen wenn ich mich nicht irre... und BIP?
-
BIP ist die Abkürzung für das Basic Imaging Profile. Anwendung: Bildübertragung
HID ist die Abkürzung für Human Interface Design. Anwendung: Eingaben
Bluetooth-Profile - Übersicht und Erklärungen dazu:
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ist halt einfach auch nur die Frage, warum denn nicht die MS Pro unterstützt werden, wenn es sie schon gibt. Dann wäre der MemoryStick als Speicher nicht mehr so schlimm (anstatt MMC/SD).Sicher können die meisten auch mit 128 MB leben, aber es wär halt einfach schöner, wenn noch mehr ginge...
Geht wohl definitiv nicht. Gemäss dem neusten Whitepaper (R2A) werden MS Duo Pro explizit nicht unterstützt (S. 21)
CHeers,
Rog.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!