S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Re: Umstieg: SX1 auf K700i

man könnte plump sagen "bitte die Suche benutzen..."... wie bist du an die 202 Postings gekommen... du bist in so einem Forum "aktiv", interessierst dich für ein K 700 und hast hier noch nicht das geringst drüber gelesen, sonst würdest du nicht diese Fragen stellen... ... Entschuldiung, aber da kriege ich keinen Kopf dran...

• Hmm, das ist aber iregendwie blöd, wenn man das Bild erst drehen muss. Weil entweder werden doch dann die Ränder abgeschnitten oder das Bild wird gestreckt. Ich meine, wenn man von Personen Bilder für das Telefonbuch schießt, dann wäre es doch sinnvoller, wenn die Bilder vertikal wären, oder nicht?

MfG Christock

• Ich verstehe irgendwie euer Problem nicht :confused: !

Wenn ihr ein Foto hochkant macht, ist es wie bei jedem anderen Handy Hochkant gespeichert, und kann für was auch immer verwendet werden!

Nur sind halt die ganzen Optionen quer geschrieben... aber das Sollte eigentlich keine Probleme bereiten, nach 2-3 Stunden pröbeln kann man die längst auswendig. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo,
    hier wurde doch gepostet, dass man direkt kein vertikales Foto machen kann, sondern dass man das Bild erst drehen muss, da der Sucher im Moment der Aufnahme "verkehrt" ist. Aber wenn man doch ein Bild dreht, dann wird doch Aufgrund der Veränderung der Display-Auflösung das Bild gestreckt (denn die Seite mit vorher 320 Pixeln wird nun auf 240 Pixel verteilt) oder die Seiten werden abgeschnitten, oder verstehe ich da was falsch?

MfG Christock

• Nein, ich denke ich habe das damals falsch gesagt. es ist wirklich ganz normal wie bei jedem Handy, und so sollte das Vertikale Fotografieren eigentlich kein Problem darstellen, oder mache ich da eine Fehlüberlegung? Es ist wirklich wie bei jedem handy. Nur dass das S700i halt wie eine Digicam 'denkt' und darum das Display im Fotomodus dreht, dass man es quer halten kann. Aber das hat keinen Einfluss auf die Fotos. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi,
    so , hab mit dem gedanken gespielt das k700i zu holen aber was mich stört is der nicht wechselbarer speicher... soweit ich nun weiss und hier gelesen habe wird eben dies der S700 haben... meine frage ist aber nun: zu welchem preis wird er voraussichtlich angeboten werden in verbindung mit nem vertrag!? hat da schon jmd was gehört?!

• Zitat

Original geschrieben von tommybs
    Hi,
    so , hab mit dem gedanken gespielt das k700i zu holen aber was mich stört is der nicht wechselbarer speicher... soweit ich nun weiss und hier gelesen habe wird eben dies der S700 haben... meine frage ist aber nun: zu welchem preis wird er voraussichtlich angeboten werden in verbindung mit nem vertrag!? hat da schon jmd was gehört?!

Der einzige Preis der im Moment im Raum steht, wären 800 € ohne Vertrag. Und dieser Preis steht schon seit ca. 2 Monaten. Mal schaun was es zum tatsächlichen Launch kostet.
    Allerdings hättest Du Dir diese Frage durch Nutzung der Suche selbst beantworten können...

• Hi

Funktioniert der Memory Stick Duo magic gate auch für S/// Handy's oder nur der Memory Stick Duo?? :confused:

MFG Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!