S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...:
    Die heutigen Handycams sind nur für Schnappschüsse geeignet. Die Qualität der Cams erreicht nicht mal den Urlaubsstandard 9x13 einer APS Cam. Aktuelle Digicams dagegen schon. Also hört bitte auf Euch über die miese Quali der Cam zu beschweren. Sie taugen im Moment alle nix!!! (außer eben für Schnappschüsse, aber nicht für gute Fotos!)

Was die vielen einzelnen Funktionen angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Aber die Sonderfunktionen sind eben nur rudimentär eingebaut. Deswegen ist eine richtige Kamera, wenn man z.B. Urlaubsbilder machen will, zur Zeit unabläßlich!

Da hast du auch wieder Recht.

• Mal ne Frage: kann man die LED auch auf Dauerbetrieb schalten, so als Nottaschenlampe um etwa das Schlüsselloch zu finden?

• @ Hector: Geht ganz einfach, 2 Tastenklicks:

- Fotomenü öffnen (Cam-Button)
    - Tastatursperreschieber/Light Schieber zur Seite schieben --> Licht an! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Vertikale Bilder kann man natürlich machen ;)
    Zum Fotografieren muss das S700i allerdings geschlossen sein.

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Hallo,
    kann man eigentlich auch Bilder vertikal oder im geöffneten Zustand schießen?

MfG Christock

Ich weiss nicht ob Rog das so verstanden hat wie du es meinst; Mann kann Bilder Vertikal machen, aber der sucher ist dann quasi 'verkehrt'. D.H. man muss sie dann am PC (oder auf dem S700i) drehen - wie bei einer richtigen Digicam eben :cool: !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich habe das schon so verstanden :D Aber wohl ein wenig unklar ausgedrückt ;)

Das mit dem geschlossenen Handy kann man übrigens auf diesem Bild sehen.

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!