S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Ist halt einfach auch nur die Frage, warum denn nicht die MS Pro unterstützt werden, wenn es sie schon gibt. Dann wäre der MemoryStick als Speicher nicht mehr so schlimm (anstatt MMC/SD).

Sicher können die meisten auch mit 128 MB leben, aber es wär halt einfach schöner, wenn noch mehr ginge...

• Also, wer Platz für so ein Handy hat, hat auch Platz für zwei oder vielleicht auch mehrere Speicher-Sticks. Ich denke, es werden keine Pros unterstützt, weil es eventuell einen Nachfolger des S700s geben könnte, der sie unterstützt, oder weil SE die Verkaufszahlen der "normalen" Sticks erhöhen will, oder sonst was. Auf jeden Fall steckt dahinter wieder eine Intention oder Strategie, die wir zu duchblicken nicht in der Lage sind.

MfG Christock

PS: Ach ja, geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr die Buchstaben-, Zahlenkombination "S700" lest, Schweißausbrüche bekommt, nervös werdet und eine unbeschreibliche Sehnsucht verspürt? ;):D

• Eine gewisse Strategie steckt mit Sicherheit dahinter. Sonst hätten sie ja sofort die aktuellste Technologie reingebaut. Ist ja auch eine Marketing-Sache. Die MS Pro Unterstützung wäre ein Feature mehr, mit dem man werben könnte.

Aber die Vermutung liegt nahe, daß S/// schon einen Nachfolger in der Hinterhand hat.

@Schweißausbrüche
    bei mir liegt das eher am Wetter, da noch nicht abzuschätzen ist, wie teuer das S700 wird. Die 800 € ohne Vertrag ist ja auch nur eine Vorveröffentlichung und die kann bis zum letztendlichen Release auch noch geändert werden. Und dann ist die Frage wie fett die Netzbetreiber mit Sponsoring umgehen.

Wie schon mal erwähnt, das beste Sponsoring, daß ich bisher gesehen habe war von Vodafone fürs Z1010. Da stand ohne Vertrag 999 € / mit Vertrag 299 €. Mit Sicherheit wurde das Gerät so stark unterstützt, damit man UMTS ein bißchen besser anleiern kann, also ist auf ein ähnlich starkes Sponsoring leider nicht zu hoffen.
    Aber ich denke, wenn S/// mit dem Preis ein bißchen runter geht - zwischen 600 und 700 € - dann wäre ein Preis mit Vertrag von unter 299 € durchaus denkbar. Ist zwar immer noch ein Haufen Holz, aber realisierbar.

Aber das sind wie immer nur Spekulationen...

• Achtung Christock, es kommt der nächste Schweißausbruch :D.

Das Review vom S700 auf mobile-review ist endlich online.

Da hab ich jetzt eine schöne Morgenlektüre...

• Was mir beim S700 schon wieder Sorgen macht, ist der schwache Akku. 780 mAh sind definitiv nicht viel für ein Handy, das aufgrund seiner Kamerafunktionen und seines M?3-Players sicher noch mehr Strom zieht als ein K700i.
    Werd mir das S700 auf jeden Fall holen, aber das wäre doch eine starke Einschränkung...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Weiß jemand von euch welche Größe das s700 aufgedreht hat?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hallo,
    ich habe gerade bei Ebay.com nach dem S700 gesucht und habe etwas Interessantes gefunden: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4355&item=5711137818&rd=1
    So kann man Leute davor schützen bei Ebay in die Falle zu tappen gegen falsche Verkäufer. Aber viel interessanter ist, dass hier angegeben wird, dass das S700 nächsten Monat released wird. Was meint ihr dazu? Wenn er schon andere schützen möchte, warum sollte er in dieser Hinsicht lügen? Es wäre zu schön, um wahr zu sein. :top:

MfG Christock

• Hmmm, ich denke, selbst das ist mal wieder reine Geldmacherei:

"PS: Thanks to all the people that sent a dollar Paypal money to my email address at dvpyy@yahoo.com to help me keep posting more of these bids as now they are trying to flood this message out with multiple postings on Ebay!
    "

Das klingt komisch, wie ich finde, denn die anzeige kostet doch nur 0.25 cents... und dann so ein aufruf?

schätze, der typ ist auch nicht besser, vor allem will er noch mitleid erregen, dass er selbst mit 310 Dollar geprellt wurde:

"I got burned for $310!"

Auf ebay ist immer allerhöchste vorsicht geboten, auch wenns noch so samariter-mässig nett aussieht...

gruss, dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Schau dir doch die Statistiken mal an...Erinnere mich irgnedwo in einer Grossen Zeitung (FAZ) gelesen zu haben das der Durchschnittsdeutsche sich für so ein Hady zu 75% nicht entscheiden würde. Da ihm die ganzen SchnickSchnack einfach zu unübersichtlich bzw. zu kompliziert sind.

Das Handy wird nur eine kleine Gruppe Zielgruppe ansprechen. 1 Mio pixel ist ja schön....doch für unter 300 EUR kriege ich schon eine gute 4-5 Mio Pixel Camera, die Womöglich noch kleiner als das Handy ist. 800 EUR ist mehr als übertrieben für so einen "klotz" wie ich finde.

Natürlich bekommst du eine Digitalkamera für den Preis. Aber keine digitalkamera mit der du auch telefonieren kannst!!! Und bevor ich mir die Sachen einzeln hole, lieber so einen "Klotz" und wenn du mal so denkst wie ich und alle Funktionen einzeln zusammen rechnest und jed einzelne Funktion extra kaufen würdest und dann auch noch alles versuchst in die Hosentasche zu bekommen, ist dieses Handy doch sicherlich eine lohnenswerte und "relativ" nicht "absolut" gesehen preiswerte Lösung.Uund eine platzsparende. Oder etwa nicht?
    Gruß Manuel Eckert

• Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Natürlich bekommst du eine Digitalkamera für den Preis. Aber keine digitalkamera mit der du auch telefonieren kannst!!! Und bevor ich mir die Sachen einzeln hole, lieber so einen "Klotz" und wenn du mal so denkst wie ich und alle Funktionen einzeln zusammen rechnest und jed einzelne Funktion extra kaufen würdest und dann auch noch alles versuchst in die Hosentasche zu bekommen, ist dieses Handy doch sicherlich eine lohnenswerte und "relativ" nicht "absolut" gesehen preiswerte Lösung.Uund eine platzsparende. Oder etwa nicht?
    Gruß Manuel Eckert

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...:
    Die heutigen Handycams sind nur für Schnappschüsse geeignet. Die Qualität der Cams erreicht nicht mal den Urlaubsstandard 9x13 einer APS Cam. Aktuelle Digicams dagegen schon. Also hört bitte auf Euch über die miese Quali der Cam zu beschweren. Sie taugen im Moment alle nix!!! (außer eben für Schnappschüsse, aber nicht für gute Fotos!)

Was die vielen einzelnen Funktionen angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Aber die Sonderfunktionen sind eben nur rudimentär eingebaut. Deswegen ist eine richtige Kamera, wenn man z.B. Urlaubsbilder machen will, zur Zeit unabläßlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!