S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    rLd scheint dass Review zu meinen, dass es bisher nur in russisch gibt.

rLd Kannst du russisch? Was bemängelt denn Eldar so? Hab nur mal im Forum gelesen, dass er allgemein von dem Phone nicht so überzeugt ist. Hat aber leider nicht gesagt, warum.

Nee kann ich leider nicht aber habs mit durch Babelfish gejagt und ins englische übersetzt(Babelfish). Ist zwar etwas schwierig zu verstehen aber okay...

Zitat

Impressions On the quality of connection the telephone is caused no censures, apparatus works reliably. The loudness of 40- tone polyphonic bell is high, telephone audibly under varied conditions. Vibrozvonok on the force average or only is weaker. Telephone leaves about itself the extremely mixed impressions. From one side it has not bad camera, outstanding screen, polyphony, slot for the maps of memory. The construction of telephone is not too thought out, logical from other side. In this apparatus it is more from the digital apparatus, than from the cell phone, which sets the specific limitations. Telephone unique, it will not approach by all, the apparatus of recessed. I recommend to play a little with the telephone at least of minutes 20-30 to its purchase, this will help to understand it does approach to you telephone or not. During November, when begin sales S700, this model will be one of few with such characteristics. Although already at the given moment there is Sharp GX30, which is not characterized by innovation form factor, it has the similar characteristics (if we evaluate everything as a whole, then GX30 is weaker, but insignificantly). Unfortunately, I cannot divide delight among many concerning S700, these are recessed apparatus with the interesting characteristics, but by no means the flag officer of company. To it will be provide ford high sales in their segment, but not and what is more. Cost S700 at the onset will be order 550 dollars. One should understand that two months after the beginning of sales S700 will appear its version in the classical performance, with another screen (less in the sizes and the permission), but with other similar characteristics. According to the sizes this apparatus will occupy the intermediate position between S700 and K700. expected the declarations of this model should be on 19 September of this year, although possibly the company will change its rule and will declare apparatus earlier.

So hats Babelfish das Fazit ausgespuckt ist zwar etwas wirr aber hab nun auch kein bock das vernünftig zu übersetzen :P.

• Erst mal Danke rLd. Klingt aber eher für mich so, als hätte Eldar einge gewisse Ablehnung allgemein gegen absolute Kamera-Fun-Phones, und in diese Kategorie fällt ja auch das S700.

Aber schließlich war er ja auch vom K700 eigtl. ziemlich überzeugt, und soviel anders wird das S700 ja auch nicht. Bleibt eben nur die Frage mit dem Akku.

• Ah ja, also heißt zwei Tage 48 Stunden. Wer bitte ist so panne ;) und lässt sein Handy über Nacht an? ;) Naja, für mich hieße das also, dass das K700 vier bis fünf Tage hält, weil ich es maximal zwölf Stunden angeschaltet haben würde.
    mobile dick
    Danke für den Tipp, ich werde es mir merken bis ich so alt bin. ;) Ach ja, cooler Nickname :top:

MfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Ah ja, also heißt zwei Tage 48 Stunden. Wer bitte ist so panne und lässt sein Handy über Nacht an?

Also 1. hat das nix mit Panne zu tun! 2. ist es nicht gerade die feine englische Art andere wegen Ihrer Nutzungsgewohnheiten lächerlich zu machen!

zu 1. Ich hab mein Handy auch rund um die Uhr an. Zum einen will ich in Notfällen erreichbar sein, zum anderen ist es IMHO für den Akku besser nicht ständig an und aus geschaltet zu werden (kann mich hier aber auch täuschen, bin kein Techniker).
    Aber die Erreichbarkeit ist für mich wichtig, also ist das Ding die ganze Zeit an. Außerdem ist mit der Strahlung noch nix bewiesen. Die einen bringen etwas mit Pro und die anderen etwas mit Kontra. Letztendlich ist aber noch keine offizielle Studie zu irgendeiner Gesundheitsschädigung durch Handys gekommen. Und so lange bleibt mein Handy an.

Wenn ich den Anruf für unwichtig erachte, dann kann ich ja durch einen kurz Drücker auf "c" oder auf die Lautstärketaste das Klingeln stumm schalten.

• Boogieman
    Sorry, war eigentlich mehr scherzhaft gemeint, aber jetzt, wo ichs gerade lese, kommt es mir echt ein wenig derb vor. Dafür möchte ich mich entschuldigen, falls sich jemand angegriffen fühlt.
    Aber zu Hause -das heißt, auch Nachts- habe ich ein Telefon und außerdem gibt es immer ein paar Leute, die meinen, es sei lustig, wenn man andere mitten in der Nacht anruft. Studien zur Handy-Strahlung gibt es genung, auch offiziell, leider auch von vielen Seiten, so dass man nicht weiß, wem man vertrauen kann/darf/soll/muss.

MfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von Christock
      Boogieman
    Sorry, war eigentlich mehr scherzhaft gemeint, aber jetzt, wo ichs gerade lese, kommt es mir echt ein wenig derb vor. Dafür möchte ich mich entschuldigen, falls sich jemand angegriffen fühlt.

Schon verziehen ;)

Zitat

Aber zu Hause -das heißt, auch Nachts- habe ich ein Telefon und außerdem gibt es immer ein paar Leute, die meinen, es sei lustig, wenn man andere mitten in der Nacht anruft. Studien zur Handy-Strahlung gibt es genung, auch offiziell, leider auch von vielen Seiten, so dass man nicht weiß, wem man vertrauen kann/darf/soll/muss.

Also von solchen "lustigen" Belästigungen wurde ich bisher zum Glück verschont.
    Das ist das Problem, es gibt Ärzte/Wissenschaftler, die sagen, es brennt Dir die Hirnzellen weg und dann gibts wieder andere, die sagen, der Elektrosmog eines Rechners oder eines Fernsehers (auch im Standby-Betrieb) ist viel schlimmer und da regt sich keiner drüber auf.
    Ich hatte mal einen Zahnarzt, der meinte Amalgan (keine Ahnung wie sich das schreibt) is nicht so tragisch, wenn man den Inhalt einer Fischkonserve isst, hat man viel mehr Quecksilber geschluckt, als die Plomben abgeben könnten...

Und so lange es keine Handfesten und offiziellen Beweise gibt und ich noch keine kleinen Kinder hab, darfs in meinen 4 Wänden ruhig weiter strahlen.

• So, ich habe mir erlaubt, meinen Beitrag zu bearbeiten, so dass es verständlicher wird.
    Boogieman
    Ich stimme dir voll zu :top:. Wäre die Freundlichkeit und Verständnis in jedem Forum so hoch wie hier, hätte man ein paar Probleme weniger.

MfG Christock

• Ich habe hier noch ein paar Fotos "für's Auge" ;) vom S700i gemacht. Das Teil hat's mir ziemlich angetan...

CHeers,
    Rog.

• Weiß denn zufälligerweise jemand, wann denn endlich die englische Version von Eldars S700-Review erscheint. Schau inziwschen schon fast stündlich nach, da es letzten Montag hieß, es würde nur ein paar Tage dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!