S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von rLd
    Also das review von Eldar fällt nicht grade zu gunsten des S700 aus, leider :-(.

http://mobile-review.com/review/sonyericsson-s700.shtml

:confused:

Wie kommst du denn darauf? Vielleicht solltest du mal die englische Version von seinem Test lesen.

Ganz unten kommt er zu folgendem Fazit:

Zitat

Original geschrieben von Eldar auf http://www.mobile-review.com
    Concise conclusion

The picture’s quality in Sony Ericsson S700 is one of the best in its class (compared to Sharp GX30, better than Nokia 7610, Samsung P730). The amount of the additional settings is great and almost maximum. A great advantage of this model is that it is a phone and a camera at the same time. Actually, the presence and the quality of the camera let us assume that this model will be of a success among the similar phones

gruß,
    altobelli

• rLd scheint dass Review zu meinen, dass es bisher nur in russisch gibt.

rLd Kannst du russisch? Was bemängelt denn Eldar so? Hab nur mal im Forum gelesen, dass er allgemein von dem Phone nicht so überzeugt ist. Hat aber leider nicht gesagt, warum.

• Gibts mittlerweile schon Informationen zu Gewicht und "geplanter" Akkukapazität?
    Da es nur einen 780 mAh Akku hat (gerade mal 80 mAh mehr als das K700) schwant mir böses. Das K700 hält ja schon recht kurz durch. Aber das S700 hat ja ein noch viel besseres Display und ich denke die Schnappschüsse werden auch Tribut zollen.
    Bin mal auf den ersten Test gespannt, obs auch so viele Macken hat wie das K700.
    Das K wollte ich mir eigentlich unbedingt kaufen, aber nachdem ich von den vielen Bugs hier gelesen hab, werd ich so lange die Finger davon lassen, bis es dank Update Entwarnung gibt.

Zum Preis:
    800 € sind für so ein Feature-Monster IMHO nicht zuviel, wenn man es mit anderen Mobiles vergleicht. Allerdings besteht noch Hoffnung.
    Bei VF hab ich vor kurzem das Z1010 gesehen... ohne Vertrag 999 € mit Vertrag 299 €... das sind nach Adam Riese (und Eva Zwerg ;) sorry, konnt ich mir nicht verkneifen) fette 700 € Sponsoring!

O.K. das hängt damit zusammen, daß sie UMTS pushen wollen, aber wenn das S700 anfangs für 349 € mit Vertrag über die Theke geht, halte ich das als oberste Schmerzgrenze für angemessen.
    Wenns pünktlich erscheint (Oktober/November) dann sollte es aber bis zum Weihnachtsgeschäft 50 - 100 € fallen.

Naja, Spekulation, Spekulation...

Ich will es auf jeden Fall mal in die Hand nehmen, bevor ich es kaufe und auch mal in die Hosentasche stecken, einfach, um zu sehen ob es als Handy nicht zu groß ist. Aber ich hatte schon andere Geräte in der Hosentasche... mal schaun

Interessant wäre auch zu wissen, ob sie bei der Sprachwahl wieder das alte ///-System oder das neue (wie bei Nokia) verwenden und ob es eine Freisprechfunktion hat, wie mein gutes altes R520m.

• Zitat

Aber ich hatte schon andere Geräte in der Hosentasche... mal schaun

Wie sollen wir denn das verstehen? :D

Nein mal im Ernst, warum findet ihr das "Gerät" so groß? Die anderen nichtklappbaren Handys mit MPixel sin doch au net kleiner:
    z.B.
    Siemens S65 : 109 x 48 x 18 mm
    Nokia 7610 : 109 x 53 x 19 mm

da is doch das S700 mit 107 x 49 x 24 mm auch noch innerhalb der Toleranz.
    So viel Technik braucht halt platz...Wer ein kleines Handy will muss im allegemeinen auf Features verzichten.
    Außerdem welches Handy in der Größe hat so ein Dispay?

Ich seh auch eher ein Problem in dem Akku, wie Boogieman
    schon geschrieben hat... Schätz mal er wird net länger als 2 Tage halten, wenn SE keine richtig Großen fortschritte gegenüber den K700i macht.

Gruss Marcel

• Altes Ferkel ;)
    Ich hatte bisher jedes Handy in der Hosentasche. Mein erstes war ein Moti Traveler (da hatte ich allerdings ne riesen Beule und die Hose durfte nicht zu eng sein, aber man konnte prima angeben :D ), dann hatte ich ein 6150, ebenfalls per Hosentaschen-Transport, ein 6210 (bis dahin das komfortabelste Hosentaschen-Handy), dann ein R520 (da hat im Prinizp nur die Antenne gestört, das Handy an sich konnte man in der Hosentasche vertragen, allerdings hat es sich durch die Form viel besser für Jackeninnen- und Hemdbrusttaschen geeignet) und mein aktuelles Handy ist ein T68i, dazu muß ich wohl nicht viel sagen, besser kann man die Symbiose aus "perfekt in der Hosentasche" und nicht zu klein zum bedienen" IMHO nicht lösen.

Zurück zum S700: Obwohl es laut Angaben einen halben Zentimeter dicker ist als das K700, wirkt es auf den Fotos nicht so extrem fett.

Bei S/// steht etwas von USB bei Connectivity drin... es wird doch nciht etwas einen handelsüblichen Mini-USB-Port haben.... oder doch?

• Naja, ich find es gibt kein Handy, dass so richtig in die Hosentasche passt. Aber du hast Recht je Dicker das Handy ist desto mehr sieht man es. Da bleibt dann halt nur die eine Lösung: weibliche Begleitung mit Handtasche ;)

• Hallo,
    also man kann sich über die Größe des Handys bei dieser Vielzahl von Funktionen wahrlich nicht beschweren. Denn ich kaufe mir auch ja keinen Porsche und beschwere mich gleichzeitig darüber, dass er zu laut ist. Man muss abwägen zwischen Features und Größe und wenn nötig kann man auch mal Kompromisse eingehen. Über den Akku mach ich mir auch Sorgen. Was bringt ein Handy, wenn es nur zwei Tage hält (Ach ja, eine Frage dazu: Wenn ihr sagt, dass das K700 nur zwei Tage halte, ist dann nur der Tag gemeint - also 24 h- oder wird die Nacht auch mitgerechnet -48 h-?)? Ich hoffe SE nutzt die Zeit bis zum Release-Termin, um die Energie besser zu nutzen und umzusetzten. Hoffen wir alle das Beste und drücken SE die Daumen, dass sie ein bugfreies Handy herstellen können. Ach ja, ich freue mich, dass dieser Thread nicht untergetaucht ist.

MfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von Christock
    Ach ja, eine Frage dazu: Wenn ihr sagt, dass das K700 nur zwei Tage halte, ist dann nur der Tag gemeint - also 24 h- oder wird die Nacht auch mitgerechnet -48 h-?

Ich gebe Dir einen sehr guten Rat: Wenn Du das nächste Mal einen Arbeitsvertrag unterschreibst, verlangst Du besser das doppelte an Gehalt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!