S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Hier gibt's jede Menge Bilder und Videos vom S700i.
    Das Teil wird einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher :)

CHeers,
    Rog.

• Wow! Vielen Dank für den Link! Sowas habe ich schon überall gesucht. Ich bin auch von dem Handy so begeistert, dass ich jetzt schon weiß, dass ich es mir holen werde. Ich habe sogar auf einer bestimmten Internet-Seite, die ausschließlich Handys mit super Verträgen vertreibt, angefragt, ob sie dieses Handy verkaufen und sie meinen, dass es positiv aussieht. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis zum Marktstart des SE S700 überbrücken soll, denn im
    Moment habe ich gar kein Handy :eek: (ja, so etwas gibt es auch noch). Nochmals vielen Dank.

MfG Christock

• Für meinen Geschmack ist das S700 total am Markt vorbei entwickelt.

Der Swivel ist extrem umständlich (bei einem kleinen Gerät vielleicht noch ok, aber bei einem solchen Prügel?), für ein als Kamerahandy konzipiertes Gerät ist die Bildqualität zu schlecht und für weniger Geld gibts kleinere Handys, die ähnliche Funktionen bieten. Wer ausser ein paar Freaks sollte sich das Ding zulegen?

• Also grundsätzlich klingt es ja nett, allerdings sollte sich SE die Preisvorstellung von 800 € nochmal überlegen, ich find es zuviel.

Als perfektes Handy finde ich es zu gross und auch etwas unpraktisch. Aber ich bin ja auch nicht Zielgruppe :D

Solange Siemens so schlechte Kompromise auf den Markt bringt wird es für SE schon passen

• Also ich frage mich, ob Sony Ericsson es mal irgendwann schafft, den Fischaugeneffekt der Kameras komplett zu entfernen..

Ist doch echt unmöglich, bei einem Phone, das so teuer ist und dabei noch hauptsächlich für's fotografieren gemacht ist, solche unscharfen Ränder (besonders links auf den Bsp.bildern) zu finden, ganz in der Tradition meines P900 :mad: :confused:

Ansonsten sind SE ja wirklich top (ich lechze nach dem K700i), aber das mit der Cam.. Auch die vom K700i hat einen ganz leichten unscharfen Rand. Das haben andere Hersteller nicht.

• Hallo,
    ich glaube nicht das Sony Ericsson mit dem S700 am Markt vorbei entwickelt. Man muss sich immer vor Augen halten, dass solche Firmen extra Angestellte einstellen, um Marktforschung zu betreiben. Diese sind Spezialisten und sie werden genau wissen, in welche Richtung die Handys entwickelt werden müssen, indem sie sich an Statistiken, die uns nicht vorliegen, halten. Wir können die Marktsituation nicht überblicken und uns kein objektives Bild machen. Letztlich wissen wir auch nicht, welche "äußeren" Faktoren auf die Handyentwicklung Einfluss nehmen.
    Die Qualität der Fotos ist mit Sicherheit nicht schlecht. Im Gegenteil, sie konkuriert im Moment mit der Spitze der Kamera-Handys. Dass man die Qualität natürlich nicht mit der der Digi-Cams o. ä. vergeichen darf, versteht sich von selbst. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass die Software im unausgereiftem Zustand ist.
    Natürlich muss man das Gewicht und die Größe bei so einer Fülle von Funktionen in Kauf nehmen, aber ich denke, dass viele Leute dazu bereit sind (auch so etwas ist Teil der Marktforschung). In dem Aspekt der Preissenkung kann ich nur zustimmen ;) .
    In dem Sinne mfG Christock

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ist doch echt unmöglich, bei einem Phone, das so teuer ist und dabei noch hauptsächlich für's fotografieren gemacht ist, solche unscharfen Ränder (besonders links auf den Bsp.bildern) zu finden, ganz in der Tradition meines P900 :mad: :confused:

.

Mit Verlaub, ein Telefon wird niemals hauptsächlich zum Fotografieren hergestellt werden! ;)

Ich finde das Gerät klasse, genau das richtige für den Winter, da ist Platz in der Manteltasche! :D

Gruß,

Oliver

• Eine kleine Bitte an alle hier: Das ist und bleibt ein früher Prototyp, und wie z.B. die Qualität in der Final-Version aussehen wird, können wir hier nicht beurteilen. Also nicht zu früh urteilen! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Eine kleine Bitte an alle hier: Das ist und bleibt ein früher Prototyp, und wie z.B. die Qualität in der Final-Version aussehen wird, können wir hier nicht beurteilen. Also nicht zu früh urteilen! ;)

Genau so ist es. Wird ja in dem Preview auch erwähnt ;) Denke mal die "Mängel" in der Fotoqualität können einerseits von der nicht serienmässig produzierten Optik herstammen, andererseits könnte auch softwaremässig noch nicht alles 100%ig implementiert sein.
    Fakt ist: mit keinem mir bekannten Handy macht es soviel Spass, Fotos zu schiessen. Die Symbiose aus Digicam und Handy ist absolut gelungen. Haupt-Kritikpunkt wird ganz sicher die Grösse sein. Wobei ich sagen muss, dass ich mir das Teil einiges grösser vorgestellt hatte als es in Wirklichkeit ist.

CHeers,
    Rog.

• Ich find das SE S700 top! Das Handy ist nicht so groß das sieht nur auf den bildern so aus.Die 1.3 Megapixel Cam ist super!!Ich werd mir das Handy auf jeden Fall kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!