S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Hi

Ich finde das S/// S700 eigentlich super und werde es mir auch kaufen aber der speicher, den man nur bis 128 MB aufrüsten kann ist viel zu wenig!Wenn man bei anderen Handyhersteller auf die neuen Handys schaut die bis 512 MB schaffen dann denke ich mir das S/// beim S700 wieder zu viele schwachstellen hat und damit sicher viele Kunden es nicht kaufen werden und vermießen sich damit ihr geschäft.S/// ist sowieso mit dem Speicher gierig!Das hat mit den ersten Handys angefangen und ist noch immer so. :flop:

Mfg Patrick

• Bei areamobile.de gibts einen Bericht über die Neuvorstellungen von SE letzte Woche sowie ein Preview zum S 700.
    Im letzen Absatz steht, dass SE das Phone unbedingt im September in großen Mengen an die Netzbetreiber ausliefern will.
    Das sind doch mal gute Nachrichten. Hoffe stark, dass das SE auch schafft. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Pati55
    Hi

Ich finde das S/// S700 eigentlich super und werde es mir auch kaufen aber der speicher, den man nur bis 128 MB aufrüsten kann ist viel zu wenig!Wenn man bei anderen Handyhersteller auf die neuen Handys schaut die bis 512 MB schaffen dann denke ich mir das S/// beim S700 wieder zu viele schwachstellen hat und damit sicher viele Kunden es nicht kaufen werden und vermießen sich damit ihr geschäft.S/// ist sowieso mit dem Speicher gierig!Das hat mit den ersten Handys angefangen und ist noch immer so. :flop:

Das liegt leider an diesem Joint Venture mit Sony. Dadurch werden Memory Sticks als Speichermedium vorgeschrieben, ansonsten wäre /// mit Sicherheit auf MMC/SD gegangen. Aber da hat wohl Sony ein Machtwort gesprochen.
    Andererseits muß ich sagen, 128 MB sind für meine Begriffe mehr als genug. Es handelt sich nach wie vor um ein HANDY, nicht um eine DIGI-CAM und nicht um einen MP3-PLAYER. Diese Features sind zwar mit drin, aber das S700 ist nachwie vor ein Handy und keine Kamera mit Telefon-Funktion.

• Zitat

Andererseits muß ich sagen, 128 MB sind für meine Begriffe mehr als genug. Es handelt sich nach wie vor um ein HANDY, nicht um eine DIGI-CAM und nicht um einen MP3-PLAYER. Diese Features sind zwar mit drin, aber das S700 ist nachwie vor ein Handy und keine Kamera mit Telefon-Funktion.

Hab ich auch gesagt, bis die 128 MB in meinem P900 voll waren und ich ganz viel Kleinkram drauf hab, den ich nicht missen möchte, so daß ich nicht mal eben wieder Speicher frei räumen kann. Trotz des also wirklich geilen Sounds des MP3-Players kann ich den überhaupt nicht nutzen! Ich hab kein einziges MP3-File und keinen Film drauf. Alles voll mit Programmen, Dokumenten, Bildern. 128 MB sind einfach VIEL zu wenig, wenn ein MP3-Player oder Media Player drin ist. Und jetzt ist das P910 bald da, mit grossem Speicher, und ich hab keine Kohle :( ... Ich find das mit dem Speicher bei SE wirklich immer ziemlich zum Kot...

Ich hoffe, sie bieten ein Update für's P900 an, mit dem auch die Duo Pro Sticks klappen, aber ich baue mal nicht drauf...

• Ich will ja nicht kleinkariert sein - O.K. dann bin ichs eben ;) .
    Das S700 ist kein Smartphone und auch nicht als solches positioniert. Für das P8/9xx sind 128 MB definitiv zu wenig. Da geb ich Dir recht. Aber in einem Handy mehr als genug.

• Kann das S700 MP3s abspielen?
    Kann das S700 Filmchen/Filme abspielen?
    Kann das S700 richtig schön grosse Bilder schiessen?

Genau!

Und deshalb sind 128 einfach zu wenig!!!

:D ;)

• Naja,
    wenn man wirklich ein Problem mit dem Speicher hat, warum kauft man sich dann nicht einfach noch eine Stick? So groß sind die Sticks nun auch wieder nicht, dass man die nicht immer mitnehmen könnte.

MfG Christock

• Problem ist eher, daß ich Angst hätte, die kleinen Dinger kaputt zu machen oder zu verlieren. Und das sind dann mal eben immer 70 €.

• Naja, da wirds mit Sicherheit eine Lösung geben. Es gibt ja beispielsweise für PDAs auch Taschen, mit Speicherkarten-Täschchen. Sowas hab ich zwar bisher noch bei keiner Handytasche gesehen, aber ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, etc. nimmt im Vergleich mehr Platz weg, also sollte man - so man so wie will - den Platz für ein kleines Schächtelchen für die M$ in der Hosentasche - oder wo auch immer - übrig haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!