S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Was ich will? Dass Du Deine leicht marktschreierischen Aussagen belegst! Wirfst hier anderen vor, dass sie wohl noch keine Vergleichsbilder gesehen haben. Auf die Nachfrage nach Bildern, die den von Dir zitierten "marginalen Unterschied" belegen, lieferst Du wohl welche, beklagst Dich dann aber im Nachhinein, dass sie als Referenz nicht dienen können, da unter verschiedenen Bedingungen entstanden. Da hast Du ja auch Recht, und auf diese Reaktion habe ich eigentlich gewartet ;). Du lieferst damit den Beweis, dass Deine Aussage eben nur aus der Luft gegriffen sein kann :p


    Aber lassen wir das. Areamobile und (v.a.!!) Xonio haben bestimmt Recht ;)


    CHeers,
    Rog.


    sorry aber du solltest den thread vielleicht mal richtig lesen!


    1. kam die nachfrage einfach nach bildern die vom s65 gemacht worden sind und keinesfalls von bildern die den unterschied beider handys aufzeigen!


    und 2.
    solltest du wenn du dir mal überlegen wenn du meine postings als marktschreierisch bezeichnest, ob du in solchen foren wie z.b. hier i. tt richtig aufgehoben bist ;)


    ich versuche sachlich zu argumentieren und greife im gegensatz zu dir niemand persönlich an - ich habe auch nicht behauptet das deine aussagen aus der luft gegriffen sind.


    wenn ich mir allerdings deine postings zu diesem thema anschaue wird mir natürlich eines wieder schnell klar: als besitzer des s700 lässt du natürlich absolut kein schlechtes wort über deinen liebling zu und als sonyist natürlich schon gar nicht- dann ist nämlich nicht mal die kleinste kritik erlaubt.


    was von solchen emotionalen und engstirnigen meinungen zu halten ist brauche ich hier ja nicht zu erklären ;)


    ich habe ja eigentlich nur geschrieben das die unterschiede - was die fotos angeht nicht sehr groß sind- das sony jetzt aber die über 1,3 megapixelcam erfunden hat wusste ich bisher auch noch nicht! :D


    noch eins zum schluss : ich finde die aussagen von xonio oder auch areamobile tatsächlich aussagekräftiger als die eines wald und wiesenfotografen! ;)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    und 2.
    solltest du wenn du dir mal überlegen wenn du meine postings als marktschreierisch bezeichnest, ob du in solchen foren wie z.b. hier i. tt richtig aufgehoben bist ;)


    Da hast Du als alter TT-Hase natürlich Recht.


    Zitat


    ich versuche sachlich zu argumentieren...


    Du hast Recht. Sachlich argumentieren heisst ja auch, andere nachplappern und keine Facts auf den Tisch zu legen.


    Zitat

    und greife im gegensatz zu dir niemand persönlich an...


    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    was von solchen emotionalen und enstirnigen meinungen zu halten ist brauche ich hier ja nicht zu erklären ;)


    Du hast Recht.


    Zitat

    wenn ich mir allerdings deine postings zu diesem thema anschaue wird mir natürlich eines wieder schnell klar: als besitzer des s700 lässt du natürlich absolut kein schlechtes wort über deinen liebling zu und als sonyist natürlich schon gar nicht- dann ist nämlich nicht mal die kleinste kritik erlaubt.


    Du hast Recht. Ausser dass ich kein Besitzer des S700i bin.


    So, und das war jetzt mein letztes Off-Topic Posting zu diesem Thema. Oder um es mit Ali G zu sagen: "Speak to the hand, because the face ain't listening!" :D


    CHeers,
    Rog.

  • deine einsicht freut mich! na also geht doch! :D

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Hallo,
    meiner Meinung nach ist die Kamera des S700s besser als die des S65s, da sie, wie mir scheint, ein wenig schärfer und farbgetreuer ist. Aber wie gesagt, dies kann nur jemand wirklich beurteilen, der beide Handys besitzt oder aber von diesen Photos mit gleichem Motiv gesehen hat. Natürlich sollte man auch daraf achten, dass man so "objektiv wie möglich" beurteilt, denn ich denke, dass sich jeder bereits im Unterbewusstsein eine Meinung gebildet hat, die zur Subjektivität beiträgt.


    MfG Christock

  • Zitat

    deine einsicht freut mich! na also geht doch!


    hey sonyc,


    schon mal das wort ironie gehört, oder gelesen :D:D:D


    ich fand rog's posting klasse :top:


    Frank

    Tom Tech Racing Team


  • die frage kannst du nicht ernst meinen oder? lol ich bin eher der meinung das der beitrag von sonic nur so von ironie strotzt! in vielen punkten muss ich hier auch zustimmen und das wort sonyisten gefällt mir auch sehr gut! immer das gleiche mit denen! ;) :p


    der absolute brüller: wald und wiesenfotograf! :D


    sorry für kurzes OT! :gpaul:

  • hi,
    kann man bei dem s700 sms auch auf dem memorystick speichern od ist man immer noch auf den bisher üblichen speicher von 70 (?) angewiesen ? eigene sms ordner kann man immer noch nicht erstellen oder?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • soweit ich das bei meinem sehe, kann man weiterhin nicht auf dem memorystick abspeichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!