S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Eldar hat sein Review online. Augenfälligster Unterschied zu unserem getesteten Prototypen: die Fotoqualität wurde um einiges verbessert! So langsam kommen wir in die Richtung des "Brauchbaren" ;)

CHeers,
    Rog.

• also so übergroß finde ich das Handy gar nicht:

K700i: 99 x 46.5 x 19.5 mm
    S700i: 107.5 x 49 x 24.5 mm

Dafür hat man dann ein 320 x 240 Display, eine 1.3 Mega Pixel Cam (lat Eldar die beste Handycam zurzeit) und eine Speichererweiterung.

Allerdings hoffe ich auch, dass der Preis noch deutlich nach unten rutscht.

Viel mehr als 500€ sollte es IMHO nicht kosten...

• lustig finde ich wie auf Eldars Review auf dem 2en Bild ....."1.3 MEGA PIXELS" RIESENGROSS steht.

So als wäre das das non plus ultra. Aber die entwicklung finde ich gut...

nur die Grösse gefällt mir gar nicht.

:D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi
    Kann man mit dem S700 auch Horizontal fotographieren oder nur im Querformat?? :confused: Auf allen Seiten sieht man das immer nur Quer bilder gemacht werden

• Pati55: Du kannst natürlich auch quer fotografieren, wie mit jedem anderen Handy/Digicam auch ;) Musst einfach anschliessend das Bild drehen (entweder auf dem Handy selbst oder auf dem PC)

CHeers,
    Rog.

• Endlich mal ein echter Konkurent zum 6230.
    Klingt alles sehr vielversprechend. Frage ist was es letzendlich kosten wird.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!