S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• @mertzky

jo das hatte ich auch schon gesehen. Halte aber wenig davon wenn hier auf der entsprechenden Internetseite steht "...ab Lager verfügbar..." und in entsprechenden Foren mitgeteilt wird das diese Lieferung für Samstag erwartet wird. Desweiteren >>> "50" werden auch ziemlich schnell wech' sein :mad:

Na egal wie....wir können ja mal sehen wer's zuerst in Händen hält > Du hast ja auch schon zugeschlagen ;)

Gruß

Marcus (> nein!!! nicht der Marcus aus Zw....- bin 'nen anderer Marcus :D )

p.s.: das mit dem Werbeforum hab' ich zu spät gesehen - steh' schon in der Ecke, schäme mich und gelobe Besserung :top:

• Ich werde meins als erster in den Händen halten :D Da ich um 7 Uhr bei Marcus bin :p

Sind zwar 200KM aber ich muss meine Neugier stillen !

Gruss

Thorsten

• Nö, wirst Du nicht !

Hab meine Geräte heute mit nem Kurier von KomSa abholen lassen. :p
    Konnte nicht bis morgen oder gar Montag warten und es hat sich 100%ig gelohnt.

Netten Abend und ein schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hallo lieber rog,

ganz so schlimm wars nicht, sind nur ca. 60 km und der Kurierdienst hatte noch was gut bei mir.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hallo Maik,

Ich meinte ja nicht nur Dich ;) Aber dem S700i ein paar km "entgegen zu fahren" lohnt sich ja auf jeden Fall :)

CHeers,
    Rog.

• rog

Übrigens ist der K700-Update-Service sehrwohl offiziell verlinkt. Wie gewohnt auf Sony Ericsson Seite, Support/Unterstützung, und dann auf "Mehr" --> Voilà: Sony Ericsson Aktualisierungsservice :D !

Komischerweise wird's bei FireFox direkt angzeigt, da ist der Punkt "Mehr" unter den anderen, zu SynchSoftware usw. Im IE muß man den Punkt am Rand anklicken.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
      rog

Übrigens ist der K700-Update-Service sehrwohl offiziell verlinkt. Wie gewohnt auf Sony Ericsson Seite, Support/Unterstützung, und dann auf "Mehr" --> Voilà: Sony Ericsson Aktualisierungsservice :D !

Ach, dann haben sie's jetzt doch noch aufgenommen :D Noch vor ein paar Tagen war der Link noch nicht da... Danke für die Info! :top:

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!