S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
Hab mich schon gewundert... :gpaul:
Hab wohl das "wie" überlesen.
Thx.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Geht bis jetzt noch nicht, ist ja übrigens auch beim K700i "offiziell" nicht möglich (Will sagen der Service ist nirgends verlinkt)CHeers,
Rog.PS: Sowohl im Servicepoint als auch via Online-Update lässt sich auf Hong Kong Geräte nur Hong Kong Firmware flashen. Musste das bei meinem K700i aus Hong Kong feststellen
Hoi Rog,
das würde nichts machen, habe die Geräte eh immer auf englisch eingestellt. Mir geht es darum das ich einfach die neusten Firmwares habe (von HongKong oder sonst wo ist mir egal).
Also das ich so eine dumme Frage stellen würde kann fast nicht sein (höchstens wenn ich besoffen wäre ), dafür bin ich zu lange dabei
Gruss
Marco
-
was ist eigentlich nun mit dem MTV Popupstore?
Der ist ja heute in Berlin, kann mir einer sagen ob es das S700i dort gibt?
Berlin: 23. September bis 02.Oktober
Kastanienallee 100 + 103
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-20Uhr -
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
was ist eigentlich nun mit dem MTV Popupstore?Der ist ja heute in Berlin, kann mir einer sagen ob es das S700i dort gibt?
Berlin: 23. September bis 02.Oktober
Kastanienallee 100 + 103
Öffnungszeiten Mo-Sa 12-20UhrJa, definitiv. Hier ein Auszug aus der PR-Mitteilung die heute reinkam:
ZitatDie prämierte Qualität seiner Produkte macht Sony Ericsson zu einem der charismatischsten Trendsetter im Mobilfunkmarkt. Im Pop Up Store präsentiert das Unternehmen drei neue Premium-Handys, darunter das Smartphone P910i und das extravagant designte S700i - das erste 1,3-Megapixel-Foto-Handy von Sony Ericsson in Deutschland. <<Für uns steht bei dieser Guerilla-Aktion ganz klar die Markeninszenierung und das Markenerlebnis im Vordergrund. Die brandaktuellen Mobiltelefone werden nur in streng limitierter Auflage abgegeben, damit wir dem Handel vor Ort kein Geschäft wegnehmen. Wer die begehrten Geräte als erster haben will, soll schnell in den Pop Up Store kommen>>, betont Martin Winkler. Damit sind das P910i und das S700i im Pop Up Store pünktlich zum Marktstart erhältlich. Vor Ort können nicht nur Handys gekauft, sondern auch Verträge abgeschlossen werden.
LG und viel Spaß
PhoneNetwork.de -
Na super und ich habs heut nich nach Berlin geschafft. Weiß jemand zu was für einem Preis die dort verkauft wurden?
Ist das S700 nun jetzt offiziell verfügbar oder konnte man die nur heute dort kaufen? -
Hi,
schau mal ins Werbeforum nach, da kommen die ersten S700i zu den Händlern. Da steht auch der Preis für Geräte die ohne Branding sind ! ( da ja die ersten S700i an Vodafone gehen sollen ) Die ersten werden morgen an ein paar Händler geliefert.Gruss
Thorsten
-
Welche Kastanienallee den (es gibt mehrere) ?? PLZ?
-
-
Hi,
das ist zu teuer. Schaue einfach ins Werbefarum und gebe bei "Suche" S700i ein. Da ist der Preis besser und auch verfügbar !
Gruss
Thorsten
P.S. Jetzt aber nicht über Preise reden, dafür ist das Werbeforum da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!