S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• O.K. es gibt ja noch die Möglichkeit einer Handytasche am Gürtel, dann isses natürlich egal. Aber ich bin ein chronischer Hosentaschen-Träger und dafür fällts flach.

Weizen
    Wie kriegst Du denn den Commi in der Hosentasche unter? Willst wohl bei den Mädels Eindruck schinden :D

• Boogieman
    Hallo,
    ich hatte früher mal ein Alcatel One Touch Easy und das konnte man auch immer problemlos in der Hosentasche tragen. Und die Maße sind deutlich größer als die des S700s: 120x50x28mm (ohne Antenne!). Daher blicke ich dem S700 furchtlos entgegen. Bis jetzt sehe ich aber leider noch keine Segel, sondern nur Nebel. ;)

MfG Christock

Arrrg, hab die Maße jetzt richtig in HöhexBreitexTiefe.

Ach ja, ich höre kein HipHop, ich verabscheue es gar. ;)

• Wohl ein Hip Hop Fan :D
    Ne, im Ernst, mir isses zu fett. Mein T68i hat für mich so ziemlich die Maximal Dicke erreicht. Ich würde mir evtl. noch 2-3 mm mehr gefallen lassen. Aber da muß ich das Handy schon sehr lieben.

Außerdem zeigt Motorola, daß man sogar Klapphandys so bauen kann, daß sie zusammengeklappt dünner sind wie so manches Candybar Modell. Das V3 Razor setzt meines Erachtens Maßstäbe, was die Dicke angeht.

• ...gibt es denn schon erkenntnisse warum es so dick ist??? So groß sieht es doch garnicht aus... Die meiste Zeit trage ich das Gerät in der Jackentasche, nur im Sommer muß es in die Hosentasche.... aber da gibt es ja noch die Flexi Card und das T 610... Hatte es schon auf der Liste meiner Wunschhandys aber es muß schon halbwegs in die Tasche passen... man wird sehen... sonst habe ich viel Geld bespart und es gibt was anderes... werde sowieso versuchen mich bis Gezember zu "Disziplinieren"...

• Hi

Das S700i finde ich nicht DICK. Früher hat man sich auch nicht über die Handys beschwert. Die waren 10 mal so DICK wie das S700 finde ich. ;)

Mfg Patrick

• Zitat

Original geschrieben von mikrowelle
    hey rog.... besch du zuefälligerwies...vo Oetwil a.d.l oder geroldswil oder so det ume?? han scho öppe denkt..die bilder chömed mer cheibe bekannt vor... jo esch schwizerdütsch ;-)

Eicha schwizerdütsch is voi schwa zu verste. Oawa woma des goanz genau lest dann gehts e so hoiwigs. I dads a gern kina! :p

Mfg Patrick

• ach dein..dialekt..versteh ich aber bestens ;-)...da sind mir schweizer...wohl n bisschen sprachbegabter als deutsche hehe... schweizerdeutsch kann doch ned so schwer zu verstehen sein... ich hab geschriben.,...das ich 50zig s700i zu verschenken hab ;-)

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...gibt es denn schon erkenntnisse warum es so dick ist??? So groß sieht es doch garnicht aus... Die meiste Zeit trage ich das Gerät in der Jackentasche, nur im Sommer muß es in die Hosentasche.... aber da gibt es ja noch die Flexi Card und das T 610... Hatte es schon auf der Liste meiner Wunschhandys aber es muß schon halbwegs in die Tasche passen... man wird sehen... sonst habe ich viel Geld bespart und es gibt was anderes... werde sowieso versuchen mich bis Gezember zu "Disziplinieren"...

Nimms mal in die Hand, es ist fetter als das gute alte 6150, daß ich seiner Zeit noch in der Hsoentasche trug, aber es schon als störend emfand.

• Das komplette Gerät ist einfach viel zu groß geraten. Würde es deshalb eigentlich nie wollen.

Fakt ist aber auch das es ja ein Kombigerät aus Kamera und Handy sein soll und hierfür ist die Größe wieder relativ ok. Dafür bekommt man ein riesen Display und naja, halt die Form einer Kamera.

Ist eben für eine bestimmte Zielgruppe gedacht und die wird die Größe wohl nicht stören - denk ich mir einfach mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!