Display-Größe?
Hallo,
welche Abmessungen hat das Display? Denn bisher konnte ich diese Information noch nirgendwo ersehen.
MfG Christock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display-Größe?
Hallo,
welche Abmessungen hat das Display? Denn bisher konnte ich diese Information noch nirgendwo ersehen.
MfG Christock
@ Christock
ZitatOriginal geschrieben von Christock
Man muss sich immer vor Augen halten, dass solche Firmen extra Angestellte einstellen, um Marktforschung zu betreiben. Diese sind Spezialisten und sie werden genau wissen, in welche Richtung die Handys entwickelt werden müssen, indem sie sich an Statistiken, die uns nicht vorliegen, halten.
Diese Aussage ist dann, mit Verlaub, doch ein wenig naiv - glaubst Du etwa, dass Xelibri keine Marktforschung betrieben hat? Ich kann Dir aus erster Hand sagen, dass hier eine siebenstellige Zahl in diese Aktivitäten geflossen ist...
Ich möchte nun nicht generell SE mit Xelibri vergleichen oder Marktforschung in Frage stellen, ein Garant für den späteren Erfolg ist es aber trotzdem nicht mit 100% Sicherheit.
Zu den "Statistiken" fällt mir nur der schon ein wenig abgedroschene, aber immer noch aktuelle Spruch ein: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast..."
Über den Erfolg oder Misserfolg des S700 erlaube ich mir zum jetzigen Zeitpunkt kein Urteil, sondern lasse mich einfach überraschen...
Gruss, marks
Hallo,
wäre es dann nicht genau so naiv jetzt schon behaupten zu wollen, dass das S700 ein Misserfolg wird?
Ich wollte diese Tatsache nur noch einmal erwähnt haben, denn viele Leute denken wirklich, dass die Unternehmen einfach ohne Sinn und Verstand irgendetwas entwickeln. Es ist ja wohl völlig klar, dass Marktforschung nicht vor Misserfolg schützen kann, aber sie kann entgegenwirken.
MfG Christock
Re: S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
ZitatOriginal geschrieben von rog
Hier gibt's jede Menge Bilder und Videos vom S700i.
Das Teil wird einschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher
CHeers,
Rog.
Ich halte dagegen und sage, das es nicht so einschlagen wird.
Aus dem selben Grund, weshalb ich es mir auf garkeinen Fall holen würde. Es passt nur ein Memory Stock Duo rein und damit ist das Handy auf 128 MB beschränkt. Für heutige Zeiten völlig daneben. Es sei denn Sony bringt größere Duo´s raus, was ich aber nicht glaube denn dafür gäbe es ja die Duo Pro´s.
gruß
Hallo,
ich glaube nicht das Sony Ericsson mit dem S700 am Markt vorbei entwickelt. Man muss sich immer vor Augen halten, dass solche Firmen extra Angestellte einstellen, um Marktforschung zu betreiben. Diese sind Spezialisten und sie werden genau wissen, in welche Richtung die Handys entwickelt werden müssen, indem sie sich an Statistiken, die uns nicht vorliegen, halten. Wir können die Marktsituation nicht überblicken und uns kein objektives Bild machen. Letztlich wissen wir auch nicht, welche "äußeren" Faktoren auf die Handyentwicklung Einfluss nehmen.
Schau dir doch die Statistiken mal an...Erinnere mich irgnedwo in einer Grossen Zeitung (FAZ) gelesen zu haben das der Durchschnittsdeutsche sich für so ein Hady zu 75% nicht entscheiden würde. Da ihm die ganzen SchnickSchnack einfach zu unübersichtlich bzw. zu kompliziert sind.
Das Handy wird nur eine kleine Gruppe Zielgruppe ansprechen. 1 Mio pixel ist ja schön....doch für unter 300 EUR kriege ich schon eine gute 4-5 Mio Pixel Camera, die Womöglich noch kleiner als das Handy ist. 800 EUR ist mehr als übertrieben für so einen "klotz" wie ich finde.
Hallo,
wie war das noch mit der Glaubenssache in Sachen Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat? Man kann Statistiken so einfach beeinflussen, indem man z.B. wie in deinem Fall, ausschließlich ältere Leute befragt, die nichts mit der Technik am Hut haben (womit ich der FAZ diese Vorgehensweise nicht unterstellen will, es war jetzt nur ein Beispiel). Dass Handys nicht zum "professionellen" Fotographieren gedacht sind, sondern lediglich als Schnappschussgeräte aufzufassen sind, wurde oft genug erläutert. Das einzige, was ich sagen wolte ist, dass Sony Ericsson schon wissen wird, warum sie dieses Handy herstellen. Ich hoffe, ich konnte mich dieses Mal klar ausdrücken, was mir vorher ja anscheinend nicht gelungen ist.
MfG Christock
Christock: ich gebe Dir nur sehr bedingt recht. Wenn das stimmen würde, was Du sagst, dann gäbe es ja keine oder sehr viel weniger Flops bei Neulancierungen etc. ... Oder wurde da einfach keine Marktforschung betrieben? Es gibt soviele Faktoren, die auch Marktforscher, Marketeers etc. sind voraussagen können (auch wenn sie das natürlich nie zugeben würden ), man kann nie sicher sein, ob ein Produkt Erfolg haben wird.
rayban: Ich kann nur von meiner Warte aus sagen: das S700i übt eine Faszination aus, die schwer zu beschreiben ist. Das Design, das riesige Displays, das erste Mal das Gefühl beim Fotografieren, wirklich mit einer Digicam Schnappschüsse zu machen, die Haptik ganz allgemein... Ich denke da werden bei vielen Leuten die rationalen Bedenken (die Grösse und der Preis) hinten anstehen.
Also: schau'n'mer mal
CHeers,
Rog.
Ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin, der meine Posts richtig liest. Habe ich nicht selber gesagt, dass Marktforschung nicht vor Flops schützen kann und habe ich nicht selber von "äußeren Faktoren" geredet? Naja. Außerdem erübrigt sich die Diskussion, ob das Handy ein Flop wird, weil - wie ihr ja richtig festgestellt habt - niemand in der Lage ist, zu sagen, ob und wie das Handy einschlagen wird.
MfG Christock
Re: hakki99
Das einzige, was ich sagen wolte ist, dass Sony Ericsson schon wissen wird, warum sie dieses Handy herstellen.
Sorry, ich habe mich da nur auf diese Aussage gestützt :o Dann sind wir ja einer Meinung (bin übrigens irgendwie erleichter, dass ich doch nicht der Einzige bin, der manchmal nicht/falsch verstanden wird )
Sorry nochmal, und nun BTT.
CHeers,
Rog.
Macht doch nichts. Wahrscheinlich war es sowieso mein Fehler, da ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Tja, ich muss halt auch erst noch lernen, mich verbünftig auszudrücken.
MfG Christock
PS: Ich wäre froh, wenn dieser Thread den Status eines Informationsthreads über dieses Handy einnehmen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!