S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Ahoi!

Schaut euch mal die Bilder vom 7610 an.... Das ist ein Weichezeichner am Rand das ist nicht mehr schön.

Je höher die AUflösung umso eher bemerkt man halt "Abbildungsfehler der Optik".

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Auf der angegebenen Seite steht, dass das Handy am 20. September offiziell erscheinen soll, das wäre ja schon Quartal 3. Überall sonst steht aber, dass das Handy erst im vierten Quartal rauskommen soll. Wie ist das jetzt?

• Das SE S700 kommt mit sicherheit im 4. Quartal raus (Oktober,November)den das haben Sony Ericsson Mitarbeiter gesagt!!! :D

Mfg P.W.

• @ rog

hi,
    mit welchem programm lassen sich eigentlich die videos, die bei euch auf der seite sind anschauen ??

gruß,
    christian

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von desohnes
    @ rog

hi,
    mit welchem programm lassen sich eigentlich die videos, die bei euch auf der seite sind anschauen ??

gruß,
    christian

Ich bin zwar net rog aber egal. Das Teil nennt sich DivX Player ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• DivX - erkennt man doch schon an der Endung... :confused:

edit: Du bist zu langsam für diese Welt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, aber auch nur, wenn der DivX-Codec installiert ist. Von Haus aus kann der WMP nix mit DivX anfangen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Och, dann hab ich den wohl mal installiert :p
    Und sonst eben: DivX-Player geht sicher.

CHeers,
    Rog.

• Kurz OT

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Du bist zu langsam für diese Welt... :D

Du könntest das langsam aber auch durch zu alt ersetzen! So von wegen Reaktionszeit *duckunwech*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!