• Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]




    Meiner Meinung nach ist die Vielfalt an Programmen über Sat viel grösser. Für mich wäre Kabel nur eine Alternative wenn man keine Schüssel aufbauen darf.


    Oder wenn man Kabel schon mit in der Miete hat ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Das digitale Programmangebot über Kabel lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Die Bildqualität des digitalen Fernsehens ist dagegen aber farbintensiver und schärfer als die über Kabel.

  • Digitalkabel


    Doll ist es nicht, was bei uns digital so reinkommt. Mein Premiere-Abo (war auch nur Start *g*) ist letzten Monat abgelaufen - unverschlüsselt kommen jetzt nur alle Programme der ARD- und ZDF-Senderfamilie rein. Die Dbox ist daher ideal für Leute, die alle Dritten empfangen wollen, die im analogen Kabel entweder gar nicht oder nur zeitweise zu empfangen sind. So kann dann beispielsweise ein Nordlicht auch im tiefsten Bayern seine Regionalprogramme rund um die Uhr empfangen.

  • welche geräte empfehlenswert?


    hallo,


    ich möchte mir auch dvb-t zulegen. allerdings weiß ich nicht in welcher form. ich habe einen pc, ein notebook und ein pocket pc mit sd/mmc steckplatz. für letzteren wäre es natürlich am besten und auch am handlichsten aber wohl auch am teuersten. außerdem habe ich keine geräte dafür gefunden. ansonsten kommt wohl noch eine usb-box in frage, damit ich pc und notebook damit nutzen kann. oder vielleicht doch eine pcmcia-karte nur fürs notebook (habe ich auch nicht gefunden)?


    was empfiehlt ihr mir? gibt es einen führenden hersteller oder ist das alles der gleiche kram? auf was muss ich achten?


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!