Was hast du denn für ein Prob mit Sis-Chipsätzen?
Ich hab schon mehrere PC's damit verkauft und auch schon ein paar Boards getestet und konnte keine negativen Erfahrungen machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du denn für ein Prob mit Sis-Chipsätzen?
Ich hab schon mehrere PC's damit verkauft und auch schon ein paar Boards getestet und konnte keine negativen Erfahrungen machen...
Afaik sind die sis Chipsaetze von der Performace nicht so toll, aber das waer da egal denk ich
Hardware ist da wirklich egal denk ich, das schafft jeder Pentium. Aber nimm eine gute Netzwerkkarte die haelt
Wenn es nur für private Zwecke Zuhause gedacht ist
dann schau dir mal das hier an:
Ich habe immer wieder Probleme gehabt und mitbekommen mit den Teilen. Meine eigene Erfahrung war zu P1-Zeiten, und hat mich so genervt, daß ich von denen nie wieder was kaufe
also bei tuts ein K6 mit (wenn ich mich richtig erinnere) 500 MHz, der macht ftp, smb, mail, print ...... . Der arme kommt zwar hin und wieder ins schwitzen aber der soll ja auch arbeiten und nicht pennen.
Auf jedenfall Finger von Netzwerkkomponenten wenn Realtek drauf steht (auch wenn's in der Kasse weh tut) !!!!!!
Gruß Uwe aus L.E.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!