[Testbericht] Videorecorder für S60 Handys.

  • CamcoderPro will auf meinem SX1 nicht. Es kommt ein Datei-Fehler. Ich habe FW 8. Hat jemand das selbe Problem? Und vielleicht sogar eine Lösung?

  • beim sx1 läuft soweit ich weiß keins von den programmen.habe auch ein sx1 (fw12).habe schon einige ausprobiert aber nix hat richtig funktioniert.

  • camcoder pro für nokia 6600 !


    hallo !
    habe mir dank hilfe des tt den camcoder pro als testversion aufs handy geladen. funkt einwandfrei und ich bin zufrieden! nun würde ich es gern als vollversion registrieren lassen mit dem reg.key ! da ich in englisch nicht so bewandert bin, komm ich mit dem bestelltext nicht klar! könnte mir da jemand helfen ?
    möchte den reg.key erwerben, aber wie ?
    vielen dank im vorraus !
    mfg diana :)

  • vollversion camcoder pro fürs n6600


    hallo ihr lieben !
    habs nun alles durchgesucht, den cam pro von philips, fürs nokia 6600 ohne kreditkarte zu bezahlen ! da ich keine besitze, würde ich es gerne so bezahlen !
    nun hab ich nix gefunden u meine demoversion ist auch abgelaufen, was mich ziemlich traurig macht ! das programm ist nämlich echt super u ermöglicht mir, mit dem 6600 auch längere videos aufzuzeichnen !
    nun eine andere frage ! kann mir jemand den reg.key zukommen lassen, so das ich an die vollversion komme ??? ich weiß, das ist so nicht der richtige weg, aber einen besseren hab ich nicht ! bigiana@web.de


    vielen dank im vorraus
    mfg
    diana :confused:

  • wenn du weisst, dass es nicht der richtige Weg ist, dann frag auch nicht
    danach! Du verstösst gegen die Regel des TT. Da du dich erst jetzt angemeldet
    hast, gehe ich davon aus, dass du neu bist. Bitte lies die Regeln nochmal
    durch.


    Da du das Programm aber tatsächlich auch kaufen möchtest (auch wenn ich
    36Euro für absoluten Wucher halte), dann will ich dir helfen:
    Über aikon kannst du es ohne Kreditkarte kaufen.

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • vielen dank !


    hallo !


    vielen dank u ich habs nun bestellt ! hoffe es klappt !
    bin schon länger hier angemeldet, aber kaum drin!
    also sorry nochmal und bis irgendwann !


    mfg diana

  • freut mich, dass es dir geholfen hat.
    Aber angemeldet bist erst seit August diesen Jahres ;)
    Deswegen nahm ich an, du bist neu..


    Bei Colin dürfte alles klar gehen .. musst halt für seine Aufwendungen 3 Euro
    extra berappen..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • das macht nix, mit den 3 euro, hauptsache es ist nun möglich, diese vollversion zu bekommen ! ansonsten hinkt das handy ja voll hinterher, gegenüber anderen handys !


    mfg diana

  • Also mit meinem Nokia 6600 geht das Pro Programm. Einfach das Handy updaten lassen. Hab die 4er version und damit gehts ohne Probs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!