CX 65 deutsche Anleitung und T9 de fehlen !!

• Bei mir ist es genau das gleiche.
    Kein T9 in deutsch und auch keine Anleitung, dazu komme ich seit heute nicht mehr in das Menü.
    Das nenne ich wirkliche Qualitätsarbeit. Schade Siemens.

Ach so, ich hab mein CX65 von Amazon.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Dann ist es ja gut, daß ich das CX bei Amazon storniert habe, weil ich es schon einige Tage eher in einem Laden vor Ort entdeckt hatte. Die fehlende T9-Datei muß aber nicht unbedingt Aufschluß über die von Siemens angedachte Zukunft des Gerätes geben. Das fehlende deutsche Handbuch bzw. eins, daß ins englische integriert ist schon eher.
    Habe ich gerade beim CF62 für meine Mutter entdeckt. Dort ist zwar deutsches T9 installiert, aber das Handbuch nur "versteckt". Außerdem trug die Verpackung eine dicke Werbung für den italienischen Teil von Siemens-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Die fehlende T9-Datei muß aber nicht unbedingt Aufschluß über die von Siemens angedachte Zukunft des Gerätes geben. Das fehlende deutsche Handbuch bzw. eins, daß ins englische integriert ist schon eher.

Doch, die fehlende deutsche T9-Datei lässt sehr wohl Aufschluß über die Zukunft des Gerätes geben - wäre es für den deutschen Markt gebaut worden, wäre diese Datei mit Sicherheit auch drauf !

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Servus,

da habt Ihr sicher eine Variante für den ausländischen Markt erwischt. Das zufällig eine Bedienungsanleitung fehlt, kann nicht passieren.
    Das verpackte Handy wird gewogen, und falls es dort Gewichtsdifferenzen gibt wird sofort nachgeschaut was fehlt. D.h. es war keine deutsche Bedienungsanleitung vorgesehen. Und das statt einer Deutschen eine Italienische beigelegt wurde kann ich mir nicht vorstellen.
    Viele Grüße

P.S. Warum muss ich eigentlich in diesem Forum mich permanent anmelden. Erst bei der Antwortfunktion, dann beim Abschicken der Nachricht.... das nervt !

• hab heute mein siemens cx 65 von amazon bekommen und auch bei mir fehlt die deutsche anleitung und deutsches t9 :flop:
    seltsamer weise hatte ich das cx 65 aber vor 2 wochen auch schonmal bei ebay bei einem händler bestellt, der mir aber dann das handy doch nicht schicken konnte, mit der begründung das die gesamte lieferung einen t9 fehler hat

• Zitat

Original geschrieben von screwyman
    hab heute mein siemens cx 65 von amazon bekommen und auch bei mir fehlt die deutsche anleitung und deutsches t9 :flop:

Vielleicht hast Du ja das bekommen, das ich zurückgeschickt habe. :)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Einfach eben beim UDP vorbeischauen. Der hat die T9 Datei da um sie aufzuspielen

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Einfach eben beim UDP vorbeischauen. Der hat die T9 Datei da um sie aufzuspielen

Danke für den Tip, aber es kann nicht sein, dass man 235.-€ ausgibt und der erste Weg führt einen zum UDP. Und die Gebrauchsanweisung drucke ich mir am PC heraus ?!?
    Hier geht es ums Prinzip und sowas darf sich eine Firma wie Siemens nicht leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!