CX 65 deutsche Anleitung und T9 de fehlen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Siemens leistet sich sowas auch nicht. So wie ich es gehört habe, sind ein paar Großhändler (nicht Amazon) hingegangen und haben repimortiert..und da kann es schon mal sein, das was fehlt. Ist bei Autos aus so.


    tja,
    ich habe aber ein CX 65 von Amazon.de bekomme, wo die Deutsche Anleitung fehlte und auch T9 nicht in Deutsch vorhanden war. Habe das Gerät heute zurück geschickt !!!:flop:

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • wollte grade eben bestellen,aber das lassich wohl noch lieber.
    hab keine lust alles mögliche nachträglich zu installieren(zu einen t9 zum anderen firmwareupdates wg fehlern,die eigentlich nicht sein dürften)
    und ein handbuch will ich auch.


    werd noch wahnsinnig:
    gibt es denn kein handy/keine handymarke,die wert auf qualität legt?
    muss denn ständig was fehlen/fehlerhaft sein.


    diese permantente innovationsfreude(alle paar monate neue modelle) geht scheinbar auf kosten der qualität bei der verarbeitung und der software.


    übel. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    diese permantente innovationsfreude(alle paar monate neue modelle)


    Gerade Siemens so etwas vorzuwerfen mutet doch leicht komisch an :D

  • ich glaub dieses, alle paar monate mehrer modelle raushauen machen alle grösseren hersteller,egal ob siemens nokia oder sonyericsson usw.


    vielleicht kommt es mir auch so vor.hab ja leider nicht seit jahren der handy markt im blickfeld.


    die erfahreneren hasen könne das vielleicht mehr sagen,ob das gerade ein trend ist,oder ob schon immer so viele handys so schnell auf den merkt gebracht wurden.


    ich denke aber schon,dass das relativ neu ist.
    früher hatte ja nicht alle ein handy

  • Insgesamt gibt es sicher alle paar Monate neue Modelle - aber bei Siemens alleine kann man sicher nicht davon reden, das relativ schnell neue Modelle die vorhergegangenen ersetzen. In der Richtung gibt es auch keinen einheitlichen Trend unter den Handyherstellern.
    Das Problem des CX65 mit fehlendem deutschen T9 ist letztlich also auch nicht darauf zurückzuführen ...


  • Haaallo,


    ich sage es nur ungern nochmal, aber das kannst du nicht Siemens ankreiden. Wenn das T9 nicht in der deutschen Sprache drauf ist und keine deutsche Anleitung dabei ist, wurde das Handy eben für den ausländischen Markt produziert. Wenn jetzt amazon ein Handy aus einem solchen Pool kauft und es in Deutschland verkauft, dann liegt die Schuld eindeutig bei amazon.
    Wenn dir ein Händler einen BMW verkauft, bei dem das Lenkrad rechts ist, dann machst du doch auch nicht BMW den Vorwurf, sie hätten das Lenkrad an der falschen Seite platziert, oder !?



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • klar kann ich fehlendes deutsches t9 nicht siemens ankreiden,ok.
    aber die software bugs schon.
    das handy ist seid knapp 2 monaten draussen und es gibt schon firmware08!


    heisst es jetzt dass siemens so schlechte software macht,dass ständig updates nötig sind,oder dass sie genau gleich (gute?) software machen wie andere nur sich erher bemühen die fehler auszubügeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    das handy ist seid knapp 2 monaten draussen und es gibt schon firmware08!


    Die Versionsnummer der derzeit neuesten FW sagt nichts über die Qualität der Software aus. Die erste Endkunden-Software des CX65 stellt nicht gerade ein Glanzlicht dar, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht. Und bei Siemens ist man natürlich bemüht, Fehler in der Firmware zu finden und zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!