hat jemand mal ne kompakte anleitung

• Also ich das Samsung E700 und habe ein Datenkabel bei ebay bestellt, wie fast jederhier.

Ich hatte erst den Easy Pimps and Files drauf.
    Der funktionierte Bilder konnte ich ziehen.
    Nur konnt ich keine Klingeltöne raufmachen , sprich das Symbol dafür und das daneben waren grau.Man konnte sie gar nicht amklicken.

Jetzt hab ich Easy GPRS drauf und da ist nur Offline.

Also was benutze ich von den beiden Progs?
    Und wie bekomme ich das dann anständig zum laufen?

• morgen!
    also ich hab keine probleme damit die midis die ich hab aufs handy zu laden!
    also am copyright kanns nicht liegen solche probleme treten immer erst auf wenn du was vom handy lädst!

welche symbole sin den überhaupt grau? (schreib bitte mal was auf den quick infos steht wenn du drüberfährst)

also die buttons direkt im pimps hab ich nie benutzt, hab immer über den file manager draufgezogen und da gabs kein problem, außer bei klingeltönen mit ner größe +30kb da ist dann aber auch kein button grau sondern kommt ne fehlermeldung an handy und filemanager aufgepopt "unzulässige Größe oder so ähnlich"!
    weis nich ob du schon mitm filemanger persöhnlich probiert hast wenn nich test mal wenn doch solltest einfach mal das programm neu installieren ist ja kein akt!
    vielleicht gehts dann?!

ach noch was: es gibt da ein lustiges freeware tool nennt sich winenabler, buttonenabler, enabler, irgend sowas! das ding schaltet graue buttons einfach frei und du kannst drauf klicken! funkt bei einigen programmen aber nicht immer besonders dann nicht wenn die funktion die hinter nem button steht nicht verfügbar ist! testen!!! das programm gibts bestimmt bei downloads.com

mfg pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!