DAU-Training. Heute: Wie mach ich eine "³" ?

• Re: DAU-Training. Heute: Wie mach ich eine "³" ?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Eine ³ genau wie eine ² sind mit <Alt Gr>+<3> oder <Alt Gr><2> zu erzielen.
    Mit ein bisschen Übung bekommt man das schnell hin. Einfach mal die <Alt Gr>-Taste gedrückt halten, die 3 lokalisieren und einfach mal draufdrüchen ;)

Bei der Anleitung schaut ein DAU aber ganz schön komisch aus der Wäsche wenn er die 2 bzw. 3 auf dem Nummerblock der Tastatur wählt. ;)

Gruß

Pitter :D

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    :gpaul: !
    187 = ?

Zitat

Original von hier
    187 ist der Paragraph im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. Die Polizei nutzt "One-Eight-Seven" als Abkürzung im Funkverkehr. Jugendgangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn als unmißverständliche Drohung.

Wieder was gelernt ;)

-SF³

• Da sich SF³ ( ;) ) ja wohl darauf bezieht ...

... schon mal daran gedacht, dass es Tastaturen gibt (ich habe z.B. eine schweizer Version) auf denen das <AltGr> + <3> nicht geht ?

Mich da gleich als DAU (= Dümmster Anzunehmender User) zu bezeichnen - komm Du mir nach Hause :p .

Cheers,

Toerk

P.S. Der ASCII Code ist 0179 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nee, Ernst beiseite: Keine Ahnung :D Hoffe ich konnt helfen :confused:

Du mich auch :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Da sich SF³ ( ;) ) ja wohl darauf bezieht ...

Nee nicht direkt. Das war nur eine der kleinen Nadeln, die im meinem Kopf steckten :D

-SF³

• Auf jeden fall ist mein Name uhrheberrechtlich geschützt ® ;)

MFG Kickit®

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!