Wieviel Datentraffic entsteht beim GPRS Verbindungsaufbau ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    denn ich glaube nicht das es noch einen anderen Anbieter gibt mit dem ich via prepaid für 10ct. ins Festnetz telefonieren kann.

Ich habe mir nen Prof (Grundgebühr erstattet) geholt, da habe ich 3 cent ins festnetz.
    Und dann habe ich nen alten T&M als Hauptvertrag (inerhalb der Min. 12,78 cent) den ich verlängert habe und zahle so nur 1,66 pro Monat.

Also für 1,66 Euro im Monat 13 Cent in die Mobilnetze und 3 Cent ins Festnetz. Finde ich super.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Ich habe mir nen Prof (Grundgebühr erstattet) geholt, da habe ich 3 cent ins festnetz.
    Und dann habe ich nen alten T&M als Hauptvertrag (inerhalb der Min. 12,78 cent) den ich verlängert habe und zahle so nur 1,66 pro Monat.

Also für 1,66 Euro im Monat 13 Cent in die Mobilnetze und 3 Cent ins Festnetz. Finde ich super.

Ich habe nicht bezweifelt das einige Vertragsangebote diesen Minutenpreis unterbieten können, aber im prepaid Sektor gibt es nichts vergleichbares ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du hast recht, aber ich persönlich habe keine Lust mehr mich 24Mon. bzw. 12Mon bei Provisionsverzicht an einen Anbieter binden zu lassen .....

verstaendlich!!

bei O2 gibt es IMHO 3-Monatsvertraege im credit markt. ohne provision / freigeraet. aber die haben anstaendige gebuehren. oder ist jemand guenstiger?

ist auch gut fuer auslaender in D, die back home nicht ewig von wildgewordenen inkasso's verfolgt werden wollen.

ich bin gluecklich, einen jahrealten vertrag zu haben. uralttarife, sage ich nur. fuer 30 pfennige (!!!) in jedes mobilnetz in der nebenzeit. das kann kein festnetz. da ist das mit der bindung wieder relativ ... und zwar relativ guenstig.

VVL dann eben mit provisionsauszahlung.

FF!!
    /remo

..

• Bei o2 schon, aber bei E-Plus mit den für mich attraktiveren Konditionen könnte ich so einen Vertrag nur über 24 Monate laufen lassen. Und das schmeckt mir halt nicht, deswegen habe ich jetzt den günstigsten Weg der prepaidtelefonie gewählt.

Ein weiterer Vorteil ist imo auch das man zumindest eine Rechnung weniger im Monat hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!