bestes paparazzi kamerahandy

• welches kamarahandy hat die beste kameraposition.das beste handy meiner meinung ist bist jetzt das smartphone von quelle.zwischen rueckseite und der oberseite ist eine abgeschraegung ....in diese sitzt die kamera.somit kann man ganz normal das handy vor sich halten und unbemerkt fotos machen.wenn ich mir da nokia,se,motorola etc anschau,es ist immer sofort zuerkennen was man(n) da macht.... und bitte jetzt keine falsche gedanken...ich krieche nicht unter umziehkabinen herum :D . manche menschen haben nun mal eine anart an sich das sie nicht auf fotos wollen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: bestes paparazzi kamerahandy

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:

Gruß, Dennis.

Auf jeden Fall! :rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Vorallem weil das auch Rechtlich Problematisch ist -> Recht am eigenen Bild.

Wenn Du mit sowas erwischt wirst, kannst Du große Probleme bekommen. Warum willst du denn Leute Fotogarfieren, wenn die das nicht wollen?

Reichlich Bendeklich das Posting....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Vorallem weil das auch Rechtlich Problematisch ist -> Recht am eigenen Bild.

Wenn Du mit sowas erwischt wirst, kannst Du große Probleme bekommen. Warum willst du denn Leute Fotogarfieren, wenn die das nicht wollen?

Reichlich Bendeklich das Posting....

als beweismittel fuer eine schwester, wenn mein schwager mal seine haende bei einer party nicht bei sich lassen kann :D ... ich denkmal das es hier nicht um die frage geht was ich fuer sachen machen moechte oder nicht, sondern welche handy die beste kameraposition hat.......

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: bestes paparazzi kamerahandy

Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:

Gruß, Dennis.

ich denkmal das die amis sich nicht ungewollt fotografieren lassen wollen beim foltern... ich denkmal es gibt einige momente wo man nicht erkannt moechten will beim fotografieren.nur so ein gedanke von mir....

• Ob die Amis sich dabei fotografieren lassen wollen wenn sie irgendwo auf der Welt irgendjemand eventuell grad am Foltern sind steht hier jedoch nicht zur Debatte...
    Hier geht es darum, dass Du Beweismittel sammeln willst, und auch dabei gilt in Deutschland das Recht am eigenen Bild, über die Hintergründe, und ob Du das die Sache der direkt betroffenen Personen lassen sein solltest, will ich hier nun garnicht diskutieren, da meine Meinung dazu relativ unabrückbar fest steht...

Gruß, Dennis.

• koennten wir zum eigentlich thema kommen, sonst wird das hier noch ins geplauder geschoben.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    koennten wir zum eigentlich thema kommen, sonst wird das hier noch ins geplauder geschoben.

Es ist Geplauder....

Eigenartig, dass Du offensichtlich extra für ein oder zwei Gelegenheiten ein Handy kaufen möchtest. :rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    koennten wir zum eigentlich thema kommen, sonst wird das hier noch ins geplauder geschoben.

Ich denke das eigentliche Thema ist aureichend diskutiert, da Du das für Deine Zwecke am besten geeignete Handy ja bereits selber ins Rennen geschickt hast... insofern hat Carsten schon Recht - eigentlich ein Fall für die Abschiebung ins Geplauder ;)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!