Serie 60 MSN messenger?

• Ich habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.

Meine Frage: da es ja ICQ für Series 60 gibt, gibt es auch einen msn messenger? :confused:

• @ MalcolmReed, hast Du den agil-messenger schon mal ausprobiert?
    Ist er gut?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der AGile ist in meinem Augen der beste.
    Er ist freeware, bilder verschicken klappt ohne probs udn du hast ne menge an protokollen die er unterstützt.Simpel zu handhaben und stabil.
    Bald kommt eine neue Version die auhc push2talk beinhalten soll, ich bin gespannt.

• Vielen Dank für die Info! Das hört sich ja super an.
    Hast Du auch den MSN-MEssenger getestet? [Denn der AGIL Messenger kann ja mehrer "Simulieren" oder?]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke das hört sich super an.

Wie hoch sind denn die GPRS kosten für die Nutzung?
    Wenn man gerade nicht schreibt, aber dennoch Online ist, kostet es ja auch Geld, oder?
    MfG Dan

• Hmm kb hängen natürlich erstmal ab wieviele contacts du in deinen listen hast die er laden muß.
    nehm ich nur yahoo mit meinen 6 kontakten, hab ich so 2-4 kb verblasen.
    hatte das mal so ne stunde am laufen und kam dann so auf 30-40 kb wohlgemerkt mir viel gechatte.

ob der auch über wap gprs funzt kann ich grad nich sagen, hab meine wap einstellungen nich drauf.
    aber er bietet dir auch gleich an über bt mit dem rechner zu verbinden und per mrouter das inet zu nutzen .. was bei mir (6600) allerdings bisher noch nich geklappt hat.

Andererseits, versucht es doch einfach selbst..das prog ist freeware..sehe da nich so das problem bei interesse einfach mal zu installieren :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!