vodafone vs o2 - frage

  • Ich besitze zur zeit noch eine vodafone Karte und bin sehr unzufrieden.Ich habe zuletzt den vodafone abend gebucht und habe festgestellt das das geld erst abgebucht wird und erst nächsten montag wieder draufgeschrieben wird.Wenn ich also die 1000 min. abtelefonieren will muss ich 100€ auf mein handyc drauf buchen.Ich habe mir nun die loop karten mal angesehen.Ich finde die viel besser.1. ich bekomme 10 freie sms 2. wenn o2 kein netz hat wechselt es zu t-mobile.leider habe ich aber ein email konto bei vodafone und das nutze ich sehr viel.Ich würde auch gerne meine nummer behalten und die wap flatrate buchen.Ich glaube aber nicht das ich die flat buchen kann und ich muss wahrscheinlich auch ne neue nummer nehmen.Bitte helft mir.

  • Zu LOOP kann leider keine Rufnummer portiert werden. Und Flatrate auch nicht. Aber wenn du beides haben möchtest, könntest du ja einen Laufzeitvertrag bei o2 abschließen. Dann kannst du die Flatrate buchen und die Nummer portieren lassen.

  • *ironie* Man bedenke auch, wie zuverlässig das o2-Netz in letzter Zeit arbeitet! *ironie*


    :rolleyes::D

    say hello to iphone

  • Re: vodafone vs o2 - frage


    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    wenn o2 kein netz hat wechselt es zu t-mobile.


    Das stimmt so nicht zu 100%. T-Mobile hat sein Netz in Fast allen Großstädten für O² gesperrt. Man kann sich also da nicht ins D1 Netz einbuchen, wenn man keinen Empfang hat. Und das kommt ja in letzter Zeit etwas öfter vor ;)

  • ich bin aber leider noch unter 18.Kann ich mir ein vertrag holen ohne das meine eltern etwas unterschreiben müssen?ich wohne im tal und deswegen habe ich mir o2 hier keinen empfang.Aber ich hatte vor 2 jahr eine viag interkom karte und die hat immer in das d1 netz gewechselt.unc was passier wenn ich auf dem bankkonto kein geld habe und trotzdem telefoniere?gerate ich ins minus?

  • 1.: Nein
    2.: Sollte immernoch mit td1 gehen
    3.: Vertrag: Bekommst eine Mahnung bis zum Gerichtsvollzieher PrePaid: Geht nicht. Bei null ist schluss
    4.: Nein.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • danke für die schnelle antwort.wenn ich die o2wap flat bestelle,kann ich den irgendwie das handy ans laptop anschließen und ins i-net gehen?also ohne dafür jetzt extra zu bezahlen.

  • W@P-Falt geht sowohl bei o2 als auch bei vodafone nur mit Vertrag!

    say hello to iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    danke für die schnelle antwort.wenn ich die o2wap flat bestelle,kann ich den irgendwie das handy ans laptop anschließen und ins i-net gehen?also ohne dafür jetzt extra zu bezahlen.



    Da gibts einen Trick zu, einfach hier im Forum nach stöbern.

  • danke,habe ihn auf eine andere seite gefunden.wird beschrieben wie das mit ei3650 und infrarot geht aber müsste eigentlich genauso mit mein sx1 und kabel gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!