Hallo
hat jemand schon was von diesem Headset gehört???
Mehr Infos siehe: http://www.blueunplugged.com/s…roductGroupID=23&deptID=2
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
hat jemand schon was von diesem Headset gehört???
Mehr Infos siehe: http://www.blueunplugged.com/s…roductGroupID=23&deptID=2
Grüße
Der Link müßte jetzt eigentlich gehen...
Nein das Headset heißt Jabra Freespeak.. der Zweite Link liefert ein paar Erklärungen...
Grüße
Ist schon super klein...und hört sich echt gut an, wenn man die Jabra Presentation durchliest...
Bin mal über den Preis gespannt.
Hallo Leute,
endlich wird das mal konkret mit dem zweiten Jabra Bluetooth Headset. Hatte schon befürchtet dass es gar nicht mehr auftaucht. Von den dreien die damals angekündigt wurden hat es mir am besten gefallen (gab auch mehrere Beiträge dazu im HK Forum) und die neuen Bilder bestätigen mich nur in meiner Meinung.
Das HBH-60 ist mein zweiter Favorit, allerdings hätten sie den Mikrofonarm kleiner machen und den Akku wie beim HBH-30 hinters Ohr verlagern sollen.
Hoffentlich wird das Jabra nicht zu teuer.
Heimdall
Das ist denke ich das zweite der drei Jabra BT-Headsets die im Laufe des Jahres auf den Markt kommen (sollen)!
Karl
ungeduldig...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
[...]Bin mal über den Preis gespannt.[...]
Hier steht was von 99US$ ohne, und 179US$ mit zusätzlichem BT-Adapter (für Handies ohne BT).
ZitatOriginal geschrieben von SYS64738
[...]Kennt schon jemand einen Liefertermin?
In der selben Quelle wird die Verfügbarkeit "ab Oktober" genannt. Wobei das uns jetzt wahrscheinlich nicht unmittelbar weiterbringt, da es wohl erst mal in den Staaten in den Markt eingeführt wird (vieleicht machen sie den Marktstart dort mit der Messe, auf der auch das S55 - New-Yort? - vorgestellt werden soll...). Aber dann kann es ja eigentlich auch nicht mehr so lange dauern, bis es zu uns kommt!
Ich bin jedenfalls schon ganz hin und weg! (Aber mal sehen, was die angegebenen 3h/96h Gesprächszeit/Standbyzeit in der Praxis wert sind, und wie die Übertragungsqualität ist)
handykarl: Ich glaube, Du solltest Dir schonmal keine anderen BT-Headsets mehr auf Lager legen!
Grüße
Steffen
Hab zwar schon zwei BT Headsets, aber bei dem werde ich wohl echt nochmal schwach werden...:D
Review Jabra FreeSpeak
In den USA ist das Jabra Freespeak mittlerweile in beiden Versionen erhältlich und macht nach diesem Review bei Dale Coffing einen recht guten Eindruck. Die Variante ohne BT-Adapter gibts für rund 90 $, mit Adapter kostet das Teil um die 140 $ (e*ay.com). Komischerweise wird im Zusammenhang mit den beiden Versionen von den Anbietern auch die Bezeichnung HBH-30 bzw. HBH-15 verwendet.
Das Manual als *.pdf gibt es übrigens hier.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!