SendoX oder K700?

  • Hi!
    Was ist in euren Augen besser?


    Das SendoX oder das K700?


    Kann man das Sendo X schon irgentwo kaufen?


    Mich reizt dieses Handy, da es im Gegensatz zum K700 nen Speicherkartenslot hat.


    Danke

  • Das Sendo gibt es bei mobilejoker.de für 460€ zu kaufen,damit ist es gut 80€ teurer als das se k700,dennoch würde ich zum sendo greifen,da ich den nicht vorhandenen kartenslot als großes manko des k700 sehe.

  • Das Sony K 700 schaut ordentlich aus, die Ausstattung ist Fett, das einzige was stört ist der fehlende Speicherslot.Wenn ein vollwertiger Mp3 Player an Board ist, sollte schon ein Speicherslot vorhanden sein.Auf das X von Sendo, warten viele hier(ich auch)es soll jetzt bald soweit sein ,ich hoffe das die lange Zeit sich lohnen wird. :top:

  • Besser, schlechter... kann doch jeder für sich entscheiden, oder? Die Infos zu den Geräten sind ja zahlreich vertreten hier im Forum und sobald jemand das Sendo X hat, wird es wohl auch die ersten Erfahrungsberichte geben, anhand derer man sich wohl ein besseres Urteil als zu dem jetzigen Augenblick machen kann. Bis dahin, sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn in diesem Thread - abgesehen davon, daß er im falschen Forum ist, denn herstellerübergreifende Themen gehören ins "Mobilfunk Allgemein". ;)


    Dort findet man u.a. auch solche sinnvollen Threads:
    SX1, K700 oder Sendo X?
    6600, 7610, SX1 Music oder Sendo X?
    Suche Handy.. >> Mp3, Cam, ...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!