...
hey jungs,
sollte jemand oben genannte utensilien (digitalkamera & faltplan der koblenzer innenstadt) griffbereit haben, würde ich mich sehr über einen grossen gefallen freuen: ich bräuchte ein halbwegs hochauflösendes bild von dieser adresse -
Friedrich-Ebert-Ring 33, 56068 Koblenz (jawohl, das ist die handwerkskammer) - und zwar so, dass man mit dem foto vom ortseingang, bzw. markanten punkten der stadt dort hin finden könnte. das ganze brauche ich für eine wegbeschreibung in einem projekt für mein studium, hochauflösend, weil es mit 300dpi gedruckt wird. wie gesagt, ihr würdet mir den hintern retten. emailadesse usw. gebe ich per pm raus. tausend dank.
...
³
digitalkamera & faltplan der koblenzer innenstadt ?
-
-
-
Probier's mal bei http://www.stadtplan.net und mache dort einen Screenshot. Copyright dann natürlich nicht vergessen.
-
-
...
ach so, habe ich vergessen zu sagen. es muss ein foto sein, karten etc. aus dem netz habe ich auch zu genüge gefunden, trotzdem danke für die links. das bild am besten ohne blitz, und wie gesagt, hochauflösend ...
...
³ -
Hi!
Ich bin erst am 10.7. in Koblenz und könnte am späten Nachmittag das Foto machen. Ich fürchte aber, das ist Dir zu spät, oder? Sollte es noch reichen, meld dich einfach nochmal!Ansonsten frag doch mal Glamourbabe (Daniela), die studiert an der Uni Koblenz...
C U
Daniel -
Lustisch Kowelenzer Schängelsche ich sein!
Wenn Dir Aufnahmen mit ner 1,2 megapixel-cam reichen, bitte PN
Kann aber ein, zwei Tage dauern...
Grußdotwin
-
Soll das eine ganz normale Aufnahme sein, nur eben mit prägnanten Punkten zur Ortsfindung, oder wären Luftaufnahmen eher in Deinem Sinne?
Ich meine mich zu erinnern, noch vor kurzem auf einer Homepage / in einem Schulbuch eine schöne Luftaufnahme von Kowelenz gesehen zu haben . Die Handwerkskammer müsste man dann halt nur markieren - je nach Auflösung.Ansonsten gucke ich auch mal, was sich machen lässt .
Grüßles, Dani
-
...
danke dusa, aber das wäre wirklich schon zu spät. dotwin, du hast eine pn und glamourbabe (grossartiger nick übrigens) eine normale kartenaufnahme wäre schon gut, aber eine luftaufnahme ist sicherlich auch sehr cool, denkst du du kannst die seite aus deiner history kramen ? danke euch allen.
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!