Hi,
kann mir jemand verraten, wie ich Java Games (.jar - .jad) auf mein Motorola V600 bekomme ?
Wäre sehr nett ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand verraten, wie ich Java Games (.jar - .jad) auf mein Motorola V600 bekomme ?
Wäre sehr nett ! :top:
Ist ja nicht so, als wärst du noch nie auf die Suche hingewiesen worden... gib dort doch einfach mal "v600 spiele" ein - tut auch nicht weh.
Ich hätte dir ja evtl. was rausgesucht, aber da du ja keine Informationen darüber rausgehauen hast, mit was du sie drüberschicken willst...
Per Bluetooth will ich sie rüberschicken
Hab schon gesucht, hab auch das gleiche Thema gefunden.
Doch , da steht ich soll irgendwie auf Object Push gehen, doch da kann ich nur Visitenkarten senden/empfangen.
Darum komme ich nicht weiter...
Wenn du die anderen Threads gefunden hast, dann verstehe ich nicht, warum du dann einen neuen Thread eröffnet hast? Hab grad gesehen, wieviele Threads es zu dem Thema wirklich gibt... und jetzt ist noch einer hinzugekommen.
Sorry, aber so richtig erklären tust du dein Problem ja auch nicht unbedingt - erwartest du, daß jemand bei dir vorbeikommt und dir die warez Spiele für dich aufspielt? Les dich doch mal genauer durch die Threads... und beziehe dich dann in so einem Posting auf ein "Lösungspost", indem du darauf eingehst, was an der "Lösung" du nicht verstanden hast bzw. bei dir nicht "funzt".
Beispielthread, wo du hättest posten könnnen - kannst auch gerne einen der anderen 20 nehmen...
Gut, diesen Thread habe ich übersehen, weil das Topic nicht erklärend genug war.
Danke dir ...
ZitatOriginal geschrieben von MARSHALL
Gut, diesen Thread habe ich übersehen, weil das Topic nicht erklärend genug war.
Ist okay... für das nächste mal als Hinweis: man kann in der Trefferübersicht auch auf die Threads klicken, dann sieht man die Postings darin und kann so schnell entscheiden, ob es zu seinem Problem passt. Das ganze kann man sogar bei mehreren Treffern machen... ist halt leider nur nicht so bequem, wie einen eigenen Thread aufzumachen...
OK, dann erstelle ich mal keinen neuen Thread, und frage mal hier..
Also, ich habe mir ein Stück von einer mp3 mit Gold Wave geschnitten.
Mit dBpowerAMP Music Converter , habe ich die Quali bisschen "verschlechtert", so das ich nun 280k großes Stück habe.
Alles gut, aber die knapp 10secs Song werden gespielt, und danach ist Leerlauf.
Weiss einer , wie ich das einstelle das sich das Stück immer wiederholt ?
Wäre euch sehr Dankbar !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!