Allgemeine Frage zu O2 und ne Spezial Frage zum O2 Genio Vertrag mit 125 Free SMS

• Ein Genion-Vertrag kostet 9,95 Grundgebühr bei der 60/1 Taktung. Wahrscheinlich ist das zitierte nur eine Aufstellung der verschiedenen Möglichkeiten...

• Junge, Junge...auf der Homepage von O2 steht doch alles??? Surf einfach mal ein wenig rum und lies Dir alles durch. Dann bist du bestens informiert. :top:

• Von einer Online-Reservierung habe ich noch nichts gehört. Normalerweise schliesst du den Vertrag eben online ab und dann kommen die Unterlagen, die Simkarte und das Handy 2-3 Werktage später per Post zu dir...

• Hätte da auch eine Frage.

Meinereiner hat seit gestern einen O2 Genion Online (samit K700). Als Homezone hab ich meine Arbeitsstelle angegeben. Soweit funktioniert das auch. Komischerweise hab ich knapp 10 km entfernt zu Hause auch das Häuschen auf dem Display :-) Allerdings nur auf genau einer Stelle auf meinen Schreibtisch...

Gilt der "Homezone"-Tarif dann wenn das Gespräch in der HZ begonnen wurde oder wird wenn ich mich aus meiner HZ herausbewege der Tarif "umgestellt".

Ich vermute mal ersteres...

Danke & Grüsse
    Michael

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Super. Danke für die Info. Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr über meinen Genion Tarif. Weil wenn mans weis kann ich zu Hause ja ohne grosse Umstände am Schreibtisch beginnen zu telefonieren :-)

Achja nochwas. Diesen Tonindikator kann man nur über die Hotline (0190?) buchen oder geht das auch via Kurzwahl, Internet oder Email?

THX Michael.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Hallo und guten Morgen im Tarifmanager von O2 schallt es bei der 1414. Ist es denn wirklich schon so spät?

Beim 2. Versuch dann ein ...guten Abend... Ja was nun?

Danke auch für diesen Tipp! Werds morgen nochmal probieren da die derzeit einen Auftrag von mir bearbeiten... so zumindest die nette Stimme (wohl die Multicardbestellung).

So dann etz wieder ein guten Morgen... *g* Dann geh ich mal lieber schlafen.

Grüsse, Michael.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!