Hallo zusammen.
Folgendes Problem: Upgrade-Gerät Nokia 6100 im Mai 2003 von E+ bezogen. Jetzt (Juni) ging im laufenden Betrieb die Vibration kaputt (eindeutig kein Eigenverschulden).
Ab zum Nokia-Shop. Der meinte, das ginge ihn nix an. Er wäre nur für das erste Jahr zuständig. Jetzt wäre E+ dran.
Der E+ Shop wollte den (:( nicht mehr vorhandenen) Lieferschein mit der Imei sehen. Also bei E+ 1000 angerufen zwecks Kopie. Die haben dann eine Rechnungskopie geschickt - ohne Imei. Neue Anruf bei E+ 1000. Der Hotliner meinte, das Ganze sei im 2. Jahr keine Sache von E+, sondern von Nokia. :confused: Also genau die umgekehrte Aussage.
Fragen:
Wer von beiden ist zuständig (bzw. hat falsch informiert)?
Habe ich überhaupt irgendwo eine Chance auf kostenfreie Reparatur?
Oder kann ich mir das alles in die Haare schmieren?
Mich würden vergleichbare Fälle interessieren.
Ich danke euch.
Herbert