6600 frage bzgl. bluetooth & mp3

  • hi!
    habe jetzt schon laenger gesucht, aber nix gefunden, entweder is nix da, oder i bin blind, darum bitte ich euch um eure hilfe.


    wie schicke ich ein mp3 via bluetooth rueber, aber so, dass es gleich auf der speicherkarte abgespeichert wird.
    wenn ich jetzt ein mp3 mit 10 mb rueberschicken will, geht das logischerweise nicht, weil es standardmaessig bei den mitteilungen im telefonspeicher ist.


    danke fuer eure hilfe

  • du kannst unter mitteilungen --> einstellungen --> sonstige den verwendeten speicher vom telefonspeicher auf speicherkarte umstellen, dann dürfte es klappen.

  • Ich geh über die PC-Suite auf meine Speicherkarte.
    Vorher die Konvertierungen ausschalten und dann einfach Drag&Drop.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Deeds04
    wenn die gehen würde. könnte ich es auch machen.... aber die geht ja nicht wegen dem bluetooth


    Wieso geht die bei dir nicht ? Ich mache es auch über BT !
    Hatte mir so ein billigen kleinen blauen USB-BT Stick bei Ebay ersteigert für 18€ mit der WIDCOMM Software.
    Anfangs ein paar Probs aber nun klappt es ganz gut !


    Wo liegen deine Probleme ?

  • ja erst ma danke für deine unterstützung.


    also meine probleme sind folgende:


    ich habe den bluetooth stick mit widcom installiert und schaffe es auch das handy zu finden und kann mir auch progis schicken und installieren.


    im mrouter geht die verbindung nicht und weil was mit den anschlussen vom bt nicht stimmt. dort werden com 3 und 4 angezeigt in beiden sind häckchen drin aber er verbindet sich nicht. somit ist es auch zwecklos sich über die pc suit zu connecten. außerdem geht die paarung mit dem conncection mangager von nokia auch nicht.


    mp3s kann ich mir schicken. die kann ich auch abspielen, aber auf der mmc kann ich sie nicht speichern, weil ich sie nur im nachrichten eingang speichern kann.


    ich verstehe das alles nicht so genau.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    vielen dank


    deeds

  • Hi,


    ich hatte auch einige Probleme mit BT. Markier mal alle COM Ports im mRouter und starte dann die PC Suite. Bei mir wars dann Port 13.


    Gruß, Basti

  • Markiere mal alle Ports, dann amchste das häkchen an port 4 wieder weg, wartest einen moment und setzt es wieder dran.
    Die liste graut dann einen moment aus udn er such neue verbindungen.
    Das macht er bei mir hier nur an Port 4, auch wenn dann über port 6 besispielsweise die verbindung hergestellt wird.


    strange, aber es geht.
    Ein nachteil fält mir da noch auf, über die suite kommt mir die BT verbindung elendig langsam vor? geht nur mir das so?


    grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!