Hi!
Wo bekomme ich sogenannte Fragenkataloge für die Zwischenprüfung für den Beruf Kommunikationselektroniker (Industrieelektroniker haben die selbe).
Gruß
Die Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wo bekomme ich sogenannte Fragenkataloge für die Zwischenprüfung für den Beruf Kommunikationselektroniker (Industrieelektroniker haben die selbe).
Gruß
Die Hotdogge
Bei uns wurden die damals in der Firma verteilt.
Sowas muss es doch auch zu kaufen geben!?!
Wir haben damals ebenfalls die alten Prüfungen aus den letzten Jahren zum Üben bekommen. Hau deinen Ausbilder einfach mal an...
Gruß,
Hallo Hotdogge!
Die Aufgaben der Prüfung sind aus der "PAL-Aufgabenbank" des jeweiligen Berufes entnommen.
Zu beziehen z.B. hier oder hier.
Falls Du Dir die Aufgabensammlungen gebraucht besorgen willst, achte darauf, dass sie nicht älter als drei bis vier Jahre sind, da die Aufgaben laufend angepasst werden.
Viel Glück!
salento
Danke! Werde ich meinem Ausbilder wohl mal auf die Füße treten müssen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!