Herstellungsdatum von S45 herausbekommen

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

.......
    Aber ganz davon ab, die Geräte die das World-Service-Center (Der gut alte Sklaven Horst:D ) verlassen müssen die selben tests durchlaufen wie die Geräte die frisch vom Band kommen!

Böse Zungen behaupten, die Geräte aus dem W-S-C sind besser als aus der Fertigung...weil.....schon zweimal geprüft. :D

Zitat

P.S.: Hey, Ihr mitlesenden Fehlersuchmuckel (;)) wie läuft den jetzt so Euer NF/HF Tester?

Der läuft....was sonst? :o Hatten wir da schon mal Probleme mit?? nicht das ich wüßte.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der läuft....was sonst? :o Hatten wir da schon mal Probleme mit?? nicht das ich wüßte.

Naja, ich weiß nicht ob man (ich spreche jetzt von der Fertigung) "70%" als keine Probleme bezeichnen kann;) !
    Kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern als ich mir da die Finger blutig getippt habe (D102 804 1 wars glaube ich...:D )

Sorry, OT!!! (soll auch nie, nie, nie mehr vorkommen)

• ..und ich vom Service ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• *hüstel*

Dann wird das S45 (blau), welches hier neben mir liegt also im Juni 2003 hergestellt (P6) ??
    Habe ich :gpaul: oder kann es sein, dass P=2002 ? Folglich sollte es so aussehen, oder ??

M = 1999
    N = 2000
    O = 2001
    P = 2002

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Korrekterweise sieht es so aus:

M=2000
    N=2001
    P=2002

Das O wurde ausgelassen. Wohl um Verwechslungen mit dem "Oktober-O" auszuschließen o.ä.

Gruß

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!