Hilfe für SGH E700 USB Datenkabel und Software

  • danke @ pagebreaker ... werd deine tips mal befolgen und alles checken ...


    natürlich ist das doch kein angriff auf meine intelligenz oder so ... ansonsten bräuchte man doch gar keine hilfethreads mehr in foren aufzumachen ...


    werd hier reinschreiben ob am ende wirklich alles am kabel lag oder an meiner gewohnheit vom anderen handy dass das stöpseln reicht und die software automatisch alles selber erkennt ...


    schonmal thx

  • ich hab mir vor 2 wochen das e600 gekauft und brauch auch noch ein datenkabel o.Ä. und wie ich hier heraushören konnte, sollte man sich doch originalteile kaufen, aber zu was würdet ihr mir raten? seriell, usb, infrarot? was ist am günstigsten, bzw was am unkompliziertesten?
    schon mal danke für evtl. tips
    mfg

  • Re: Datenkabel


    Zitat

    Original geschrieben von Batuhan
    Hi Günz,


    also ich habe ein Original Datenkabel für knapp 14 Euro gekauft und das von www.handy-town.net das hat auf anhieb geklappt.


    Nur ein Tipp von mir :top:


    Sicher das es ein Original Datenkabel ist ? In der Beschreibung ist davon nichts angegeben, und ein Originalbild ist leider auch nicht dabei.

  • Datenkabel E-700


    Hey Leute!
    Ich habe auch ein Datenkabel für das SGH-E700 und einen Treiber auf CD, doch leider bekomme ich keine Verbindung zwischen PC und Handy hin. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?? :confused: Ich habe eben irgendwo gelesen dass es sein kann dass das nicht funktioniert wenn man nicht das Original Datenkabel hat. Ich habe meins aus einer ebay versteigerung :(


    Ich hoffe mir beantwortet meine Frage jemand möglichst schnell
    Vielen Dank
    lady

  • also ich wollt mich nur nochmal kruz melden und sagen dass datenkabel EINWANDFREI funktioniert! ... es ist ein billiges 5 EURO ebay-ding und funzt perfekto!


    es lag an meinen einstellungen und net am kabel ...

  • MQ USB Datenkabel


    Bei ebay gibts jede Menge USB-Datenkabel für das Samsung E-700. Neben dem Preis ist USB ja eigentlich auch praktischer als das serielle Originalkabel. Kann mir jemand eine Quelle nennen, bei der er/sie ein funktionsfähiges Kabel gekauft hat?


    Gruß


    tumirnix


    P.S.: der genannte Handy-Zubehörladen hat übrigens nur Samsung Kabel für das E710

  • Mhhh,


    also ich hab nen USB-Kabel von ebay, ich bekomm auch ne Verbindung zum Handy hin, doch nach so dem 2. - 3. Bild, dass ich vom Handy laden will kommt immer Verbindung COM3 bestätigen, dann drück ich OK udn dnan geht nix mehr, dann muss ich die Softwar eneu starten, vol komisch, kennt des Problem jemand, Hab Windows XP.


    Bye
    Fire

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!