hallo community ... ich habe ein grosses fragezeichen über meinem kopf ...
ich habe mir vor 2 wochen das wirklich sehr gute e700 mit nem o2-online vertrag geholt und bin mit dem handy sehr zufrieden!
ich würde mir gerne meine eigenen klingeltöne und bilder auf das handy laden und hab mir daher ein USB datenkabel bei ebay geholt (nicht meckern ... das ding sieht zumindest so aus als ob es meinen wünschen nachkommen kann). ich habe auch den dazugehörigen treiber installiert und nachdem ich ein paar foren durchgeguckt habe mir auch das easystudio 64mb programm runtergeladen ... ich habs installiert (installation lief ohne probleme ab) und dachte ich könnte jetzt endlich eine verbindung zwischen handy und pc herstellen ...
mein problem ist:
1. mein handy reagiert nicht wenn ich das kabel anschliesse
2. wenn ich easystudio starte passiert da auch nix ... ich klick auf die buttons und die dinger wollen sich alle automatisch auf meinem pc installieren und wenn diese dann abgeschlossen ist passiert auch nix ...
ich verstehe also nicht was ich falsch gemacht habe und würde gerne wissen was ich noch alles machen muss damit das endlich klappt.
viele haben gesagt dass ein irda-kabel besser gewesen wäre, aber viele haben auch gesagt dass mit dieser software alles klappt und einwandfrei funzt ...
was muss ich machen ? wo liegt mein fehler ? ... danke im voraus