8910i: Kontakte gelöscht und neue Synchronistation funktioniert nicht... Hilfe!

• Hallo,

ich habe heute leider mein Handy zurücksetzen müssen und somit alle Kontakte verloren :(

Ich hab aber alle Kontakte im Outlook gespeichert, bekomm sie aber nicht mehr ober die Nokia PC Sync Software aufs Handy...

Jedes mal wenn ich synchronisieren will, zeigt er an das nichts zu synchronisieren ist...

Wie kann ich jetzt die Kontakte von Outlook ins leere Telefonbuch auf dem Hany hinzufügen?

Verzweifle langsam... Danke!

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Hast du im PC Sync auch den richtigen (Kontakt)-Ordner von Outlook angegeben? z.T. findet PC Sync ohne manuelles Auswählen den Ordner nicht.

Sonst auch mal die Einstellungen durch gehen, ob du auch überall die richtigen Häkchen gesetzt hast wie z.B. das Häkchen, daß die Kontakte gesynct werden sollen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, Ordner ist der richtige ausgewählt und Häckchen sind auch alle richtig gesetzt... Keine Ahnung wieso das nicht funzt... :(

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Schreiben in "beide Richtungen" ist aktiviert, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• mmm, die Funktion hab ich noch niergends gefunden... Nach sowas suche ich schon seit Ewigkeiten, aber leider noch ohne Erfolg...

Wo ist denn der Punkt? Hab die Version PC Suite 5.02

• Ok, hab jetzt die neue Software 6.2 drauf, Richtungen beide oder nur von Outlook ausprobiert, aber leider wieder ohne Erfolg :(

Muss man auf sonst noch was achten? Bitte... Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!