Handy Call By Call von Cellafon Insolvenz

• Das wars mit Call by Call für 17 Cent von Obocom :(

Vor ca. 4 Wochen kaufte ich 30 Euro Guthaben bei Obocom.de was über die Firma Cellafon lief. Jetzt meldet mir Obocom das diese Cellafon Insolvenz angemeldet hat.

Statt einem Freizeichen war die letzten Tage nur noch ein Besetzt zu erreichen :(

Was tun sprach Zeuss ?
    Kann ich mein Guthaben abschreiben?
    Es wir bei Teltarif zwar darauf hingewiesen, das man versuchen will das Guthaben zu retten, aber ich seh schon mal Schwarz !

Wer weiss wo man noch einen gut funktionierenden Call by Call bekommt und dies von einer Seriösen Firma !?

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ich teile das gleiche Schicksal mit Dir, denn mein Anfangsguthaben von 10,00 EUR kann ich wohl auch abschminken.
    Und auf eMails reagiert keiner von denen.

Als Alternative empfehle ich dir diesen Anbieter:

http://www.03077.com

Dazu gibts hier im Forum schon ein paar positive Meinungen.

:top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo SMK,

ich würde es sehr begrüßen, wenn Du die Überschrift dieses Threads ändern würdest auf: "Handy Call By Call von Cellafon Insolvenz!"
    So hört es sich an, als ob wir Insolvenz angemeldet hätten.
    Ich möchte darauf hinweisen, daß Cellafon, und nicht obocom, offenbar Insolvenz angemeldet hat (Genaues wissen wir auch nicht, die sind einfach nicht mehr zu erreichen). Wir haben lediglich das Produkt von Cellafon vertrieben. Wir haben überhaupt nichts mit der Firma Cellafon zu tun. Wenn Ihr die CallingCard bei irgend einem anderen Händler gekauft hättet, hättet ihr nun genau das gleiche Problem.

• mober schliesse ich mir voll an - war echt erschrocken als ich den Titel las. Eine genauere Formulierung ist grundsätzlich immer erwünscht.

Kleine Anmerkung noch - Cellafon schreibt im letzten Newsletter, daß die Unerreichbarkeit des Dienstes auf die Insolvenz von Net24 zurückzuführen ist. Diese net24 hat wohl die Plattform zur Verfügung gestellt, Vertrieb und Online-Shop wurden von Callafon abgewickelt. Im Grunde genommen - beide unter der gleichen Decke.

Gruß Vesko

• puh hast du mir jetzt einen Schreck eingejagt... mein Vater bekommt nämlich noch 260€ von obocom aus der E-Plus Aktion...

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab dem Spuk mal ein Ende bereitet ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab dem Spuk mal ein Ende bereitet ;).

Jepp, Ihr habt recht :top:

Danke

Gruß

SMK

• Kurze Info zwischen 2. Halbzeit und Verlängerung GR-CZ:

Das letzte Newsletter von Cellafon - ES GEHT WEITER:

Gruß Vesko

• Guten Morgen,

erstmal Danke das Du uns hiermit etwas auf dem laufenden hälst.
    Da bin ich echt mal gespannt ob wir noch an unser Guthaben kommen.

Naja und ihren Neuen Hagenuk, das iss ja wohl gar nichts oder ?!?

Gruß
    SMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!