:mad: Jungs, was ist los?
In den letzten Tagen muss ich feststellen das einige von euch nun auch anfangen unterschwellig andere Händler öffentlich anzuprangern oder zu sagen, man solle bei xy kaufen, man wisse dann schon was man davon hätte.
Mir hat man als ich BMy-Phone Internetseite gezeigt hatte noch vorgeworfen ich würde Ihn nur fertig machen wollen, ich muss sagen im nachhinein war es bestimmt nicht ganz fair von mir, aber ich habe dann nicht weiter eingeprügelt und auch nicht ausfallend auf zum Teil ausfallende eMails von TTler reagiert.
Aber was momentan abgeht ist für alle Händler schädlich.
BMy-Phone macht Angebote die oft verpuffen und greift unterschwellig Mptelecom an.
Fonez.de beschimpft Kunden/TTler als Kinder oder Lügner und macht zum Teil BMy-Phone an.
Ich frage mich was das bringt? Jeder hat doch seine Kunden und manche Kunden haben Ihre Lieblings-TT-Händler.
Wenn ich BMy-Phone vielleicht mal auch öffentlich auffordere seine Firmierung zu nennen, dann doch deswegen das BB und Co. das ganze nicht wieder in ein 10 Seitigen Bericht mit Schloss verwandeln.
Das ganze habe ich mit Absicht in Händler geschrieben, weil ich denke das sollte man erst mal unter uns klären.