Minutenpakete ausländischer Netzbetreiber

• T-Mobile USA

GG: 39,99 USD / 33 EUR
    Inlusivminuten: 600 (bzw. 1.000)
    Abends unter der Woche und Wochenende: Unbegrenzt (nicht beim 1.000er Paket)
    Weitere Minuten: 0,40 USD / 0,33 EUR

Allerdings kosten in den USA auch eingehende Anrufe Geld, da dort reguläre Festnetznummern für Mobilfunk verwendet werden. Ich würde dieses Modell aber sofort gegen unseres mit den Raubritter-IC-Gebühren eintauschen, Genion bundesweit sozusagen. :D

Zu der Umrechnungsgeschichte: Weil die pösen Priten auch unbedingt ohne Euro auskommen müssen...

• Ich kapier einfach nicht warum sich deutsche user diese enormen Tarife gefallen lassen, wenn es doch aufgrund zahlreicher ausländischer Beispiele ersichtlich ist, dass es auch W-E-S-E-N-T-L-I-C-H günstiger geht (siehe Beispiel Österreich, Ungarn, Tschechien usw).

Wenn es wenigstens nicht die gleichen Anbieter wären, wäre es vielleicht leichter zu verschmerzen, aber wenn ich sehe, dass der gleiche Anbieter die gleichen Dienstleistungen 100 Km weiter für das halbe Geld zur Verfügung stellt, dann ist das eine 100%-ige Verarschung deutscher Mobilkunden.

..... und jetzt soll mir keiner mit dem Scheiss daher kommen, dass in Tschechien und Ungarn die Leute eh nur wenig verdienen. Erstens kostet deshalb in Tschechien und in Ungarn ein VW Golf oder ein Fernseher von Sony auch nicht weniger als in Deutschland. Zweitens ist Österreich ein Musterbeispiel dafür, dass Netzbetreiber auch in Ländern mit westlicher Infrastruktur mit Kundenfreundlichen Tarifen auf ihre Kunden zugehen können.

............ obiges sollten sich mal einige durch den Kopf gehen lassen – spätestens dann wenn sie im deutschen Fernsehen den T-mobile Slogan „For a better world for You“ hören! :flop: :flop: :flop:

• Ab 1. Juli bis 31. August kann man mit einer ungarischen T-mobile Karte Gespräche im ausländischen T-mobile Netz (zB USA, Deitschland, Österreich, GB, usw) gratis empfangen.

Vodafone-H bietet die Möglichkeit jetz im Sommer im europäischen Vodafone-Netz zum halben Preis zu telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!