TCC Q285- Wer hat dieses Handy?

• Hallo!

Bin gerade auf einen interessanten Link zu einem taiwanesischen Mobiltelefon gestoßen: Q285
    Hat jemand vielleicht dieses Telefon? Könnte eine Alternative zu Smasung sein, ist wohl auch hier billiger zu haben...

Viele Grüße,
    Reingirl

• habs

Hi,

also ich hab das -Original- TCC Q285 mit dem der Engraver den TESTBERICHT gemacht hat!! sozusagen ist mein Berühmt... weis nur nicht obs hier war oder im Handykult:confused:

benutz die Suche

fazit: habs immer noch ! das heisst was... ich finde es SUPER leicht einfach und der Akku hält locker 3-4 Tage (man bekommt ja noch 2 Akkus dazu!!) und die intergrierte Antenne ist der oberhammer.

greets:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Stimmt hatte ich ja in dem anderen Thread auch schon geschrieben...die interne Antenne und das Display sind echt Spitze...Aber die Gesamtverarbeitung hat mich halt sehr enttäuscht...Beim Akku aufmachen hab ich echt Angst gehabt, der Deckel bricht...

Grüße

on a mission 42.195...

• Asche auf mein Haupt....

hatte zwar die Suche betätigt, aber scheinbar mit falschen Leerzeichen oder so...
    sorry für den unnützen Thread!

Reingirl:gpaul:

• kann jemand von euch mal einpaar fotos vom menü des handys machen ?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!