EasyStudio hängt sich auf

• Hallo

Habe mir bei ebay ein Datenkabel gekauft, angesteckt, Software installiert und den EasyStudio PIMS & FileManager gezogen und auch installiert!
    So, folgendes Problem:
    Ich schließ alles an (kabel an den rechner, handy ans Kabel) und starte die Software! Dann kommt erstmal eine Fehlermeldung "Initialisierung des DAQ/Jet-Datenbankmoduls nicht möglich". Ich klick auf ok, um dann den Ladevorgang des telefonbuches abzubrechen, geht aber nicht, sobald ich das laden abbrechen will, hängt sich das Programm auf!

ich weiß, das ihr hier im Forum sehr viel Wert auf die Suchen-Funktion legt, hab aber gerade schon ne Stunde lang unzählige Threads durchgelesen, die mir aber bei meinem Problem nicht wirklich geholfen haben!

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

Gruß

• Ich habe mir diese 64mb-Version aus diesem Thread gezogen, funzt aber nicht
    Wie gesagt, ich hab schon sämtliche Threads hier durchgelesen, ausser ihr habt noch irgendwo ein paar versteckt, was ich aber ned glaube =)

• hallo erstmal

also das sich das programm gerne mal aufhängt ist ja nichts neues!

ERstmal eine etwas gemeine Anmerkung: Schon versucht das laden nicht abzubrechen?

Wenn ja was für nen rechner haste denn? bzw ist er voll? oder der pmips ordner schreibgeschützt? haste unter admin alles installiert oder als hauptbenutzer, etc?

ZU der Fehlermeldung! also generell ist es so: wenn ne fehlermeldung kommt gabs zumindest mal eine sache die falsch gelaufen ist! also wärs glaube ich das beste wenn du erstmal das programm neu installierst!
    sollte das nich helfen würd ich den pimps ubdaten!
    wenn das auch nix bringt ladt ihn am besten nochmal neu von samsung-mobile runter!
    sollte das auch nich helfen kanns auch sein das irgendwas von windows abgekackt ist! in dem fall: system neu aufsetzten!
    oder besser nen screenshot von dem fehler machen (dafür ist die taste [druck] bzw [drucken] auf deiner tastatur (liegt in der regel 2tasten über [entf])) und den dann zusammen mit infos wie deiner version vom pimps, winDOS an den samsung service zu mailen!

wart aber auf jeden fall bevor du deinen rechner neu aufsetzt oder ähnliche drastische schritte unternimmst 1-2 wochen ob hier noch ne alternative ans tageslicht kommt!

hab bitte verständis das ich geschrieben hätte als wärst du ein DAU! -ich will nur sichergehen! Will dich auf keinen fall irgendwie herabsetzten!
    is nur so das ich gerade nem typen ne neue dockinstation auf arbeit gebracht habe weil der unbedingt am sonntag morgen schuften will und intelligenter weise versucht hat den mausstecker aus der ps2-schittstelle seiner dockingstaion herauszudrehen anstatt einfach nur dran zu ziehen! wünsch dir mal viel erfolg!

gut nacht pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!