CF62 Testbericht

• Re: Klingelton

Diese Frage ist ein wenig zu speziell. Dazu müsste ich mir den Ton bestellen, um Dir sagen zu können, ob's funzt. Das kann nicht Sinn der Sache sein, oder?

Außerdem beherrscht das CF62 längst nicht alle Formate, welche die 65er Serie beherrscht, zumal das CF62 sowieso sehr inkompatibel bzgl. ringtones ist.

Ich denke es wird NICHT funktionieren!

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Das war ja auch Sinn der Sache, zu erfahren ob jemand das schon ausprobiert hat.
    Wär ja Schmarrn wenn du das runterlädst, dafür zahlst, nur um mir zu sagen das es defenetiv nicht geht.
    So selbstlos sind wohl die Wenigsten.
    Zum anderen hatte ich auch schon den Eindruck das ich damit eingeschränkt bin,
    aber es ist ja nicht das Wichtigste.

Trotzdem Danke,
    vielleicht findet sich ja noch jemand anderes.

Steve

• Hallo

habe auch noch eine frage:

und zwar habe ich das Diktiergerät ausprobiert und anschließend gespeichert ,jedoch kann ich es nicht mehr löschen ?

weiß jemand wieso? oder wie ich das weg bekomme???

Danke im Voraus!

• Re: Re: Wav?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Dei Wav-Dateien müssen im Format:IMA ADPCM 8,000 kHz sein.

Das kannst du am einfachsten mit dem Windowseigenen Audirecoder machen.Wav-Datei öffnen und dann "speichern unter".Da kommt dann "ändern".

Spitzentip! Vielen Dank!

greetz

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• :)  Kirro probiere mal folgendes: Datei zum löschen aus dem Diktiergerät aussuchen, dann Löschen drücken und danach erst Taste Grün und dann Taste Rot drücken.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Kirro
    Klappt nichtr weißt du bzw. ihr vielleicht ne andere lösung ?

Auf Eintrag löschen gehen und dann statt "Ja" aber [rotes Telefon] drücken.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• DAnke schon hat geklappt :)

eine weitere frage und zwar wie komme ich aus durch das sprachkommando zum diktiergerät?

also unter welchem Menü (ich habe es nicht gefunden)

• hi

hab mir in amerika das cf62t zugelegt und nun festgestellt das meine cam auf dem handy nicht laeuft aba auf meinem sl55 tuts die einwandfrei woran liegt das?

und 2. ich hab die FW84 drauf kann ich das handy unlocken ohne an den testpoint zu muessen?

ahja wenn ich in deutschland bin und eine deutsche fw drauf machen will wie mache ich das irgendeine ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!