CF62 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ja, das normale Siemens Datenkabel DCA-500 kann auch beim CF62 benutzt werden.

Danke...und mit welcher Software kann ich dann Daten übertragen? Auf der Siemens Seite gibt es für das CF62 keine Sync Suite. Find ich sie einfach nicht oder kann ich zum Beispiel auch die vom C62 nehmen?

Tim

• SMS-ausgang;langs Softw.;flexmem??

mal n paar fragen:
    1.beim m55 werden sms die du bekommst so gespeichert das du lesen kannst was die ersten paar wörter sind (nokia typisch is es ja so das der name als "auswahl" dasteht.
    beim m55 werden die sms nähmlich nicht sortiert, das is voll dumm, wenn du das handy mal ausschaltest und wieder ein, dann ist ne sms neet mehr an 1. stelle sonder an 59.
    wie gesagt es geht um sms AUSGANG, nicht eingang.

1.5 (hehe)
    die gleiche frage ist mit dem in archiv kopieren:
    ich hab kein bock im archiv stehen zu haben "na du kleines....."
    sondern halt den namen von dem die verkackte sms kommt
    ----
    wenn ich mehrer sms aus dem eingang kopiere ,von person "xyz"
    dann muss ich den scheiss erst um benennen. zB xyz001,xyz002,,da keine doppelbennennung möglich ist.
    auch voll dumm
    --so verhält sich das alles beim m55, wie siehts beim cf62 so check0r mäßig aus?

2. frage was heisst software is langsam, beim m55 kannst du keine sms normal schreiben, wenn du zB kein t9 akt. hast und die taste 10x drückst dann switchen die buchstaben noch 5 jahre nachdem du aufgehört hast mit drücken rum - is das hier auch so?

3.wieviel flex speicher hat das teil?

sollkein testbericht 4 das m55 werden, is ja schon alt, aber das is der kletzte dreck...

cu xbone4u

• TBone143

Bis hierher war der Thread noch gut zu lesen.

Zitat

...von dem die verkackte sms kommt

Zitat

...muss ich den scheiss erst um benennen...

Kannst du bitte deine Fäkalsprache abstellen und mal richtig deutsch schreiben?

Zitat

sollkein testbericht 4 das m55 werden, is ja schon alt, aber das is der kletzte dreck...

MfG webengel

• thx4help

aja
    sie haben mir sehr geholfen
    dankeschön, sehr liebens würdig

haben sie das jetzt verstanden?

cu da xbone

• Kann man mit dem CF 62 auch E-Mails abrufen/versenden immer vorausgesetzt der Provider unterstützt diese Funktion.

Beim M55 geht es und diese Funktion is eigentlich zum Datenübertragen auf das Handy recht praktisch :)

Vielen Dank !!

Cheryon

================
    MfG

Cheryon

• Mit dem CF62 kannst du keine E-Mails abrufen.

mach dir das leben nicht so schwer - du überlebst es eh nicht

• Interneteinstellungsproblem !!!

Habe neues Siemens cf62 mit Vertrag gekauft habe die Vertragskarte rausgenommen, und eine callYa Karte reingemacht.
    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr ins Internet kann...
    Weil alles auf Jamba und Siemens mobile.de eingestellt ist. Wie kann ich das nun auf Vodafone umstellen ???

könnt ihr mir helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!