CF62 Testbericht

  • Frage: wie geht die rufanahme beim aufklappen


    Huhu...
    hab nun auch das CF62 (voll zufrieden (echt geil (bestes handy das ich hatte)))
    und nun die erste frage: wie geht es das man wenn jemand anruft und man macht das handy auf das man da dann automatisch dran ist .... als man muss nicht nochmal auf annhemen drücken,,,?
    geht es überhaupt oder nur ein traum?
    danke
    bye :apaul: :gpaul:

  • Re: Frage: wie geht die rufanahme beim aufklappen



    Hi!


    Ja, das geht:


    Menü -> Einstellungen -> Rufeinstellungen -> Clamshell -> "Autom. Rufann." auswählen


    Cu,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Möchte mir auch ein CF62 kaufen, einziger Knackpunkt ist noch das Standby:rolleyes:
    Also wie lange hält der Akku ?



    Thx,


    Xenium

  • StandBy-Zeiten


    @ Xenium: Also bei mir hält der Akku jetzt seit 5 Tagen, trotz telefonieren und sehr häufigem SMS/MMS-schreiben. Bis jetzt bin ich eigentlich mit den Akkulaufzeiten zufrieden.


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • Re: StandBy-Zeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Kopenhagen
    @ Xenium: Also bei mir hält der Akku jetzt seit 5 Tagen, trotz telefonieren und sehr häufigem SMS/MMS-schreiben. Bis jetzt bin ich eigentlich mit den Akkulaufzeiten zufrieden.


    Cya,
    Kopenhagen


    Da kann ich vollkommen zustimmen ;-)

  • Bei mir hält der keine 3 Tage ohne telefonieren.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Wav?


    Hi!


    Ich besitze das CF62 nun seit ca. 2 Monaten als 2. Handy.


    Bis dato konnte mir noch niemand sagen, welche Art wav Datei dieses Gerät abspielen kann (mal abgesehen von den selbst aufgenommenen).


    Habe so ziemlich alle wavs mal ausprobiert und habe bis jetzt keins zum laufen bekommen... :(


    Vielleicht hat jemand einen rat?


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Re: Wav?



    Dei Wav-Dateien müssen im Format:IMA ADPCM 8,000 kHz sein.


    Das kannst du am einfachsten mit dem Windowseigenen Audirecoder machen.Wav-Datei öffnen und dann "speichern unter".Da kommt dann "ändern".

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!